[KOSTÜM-SYSTEM] 2013er Client (by .tehSource)

05/18/2013 15:17 .SliceR#1
Ich besitze den 2013er Client von .tehSource und ich verwende [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kostüm-System. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Kostüme im Inventar sehe, aber wenn ich diese anziehe verschwinden sie aus dem Inventar, was ja eigentlich auch so sein soll. Die Kostüme gehen aber nicht in das vorgesehene Kostümfenster, dieses bleibt einfach leer und somit kann ich die dann auch nicht mehr ausziehen..

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es wurde schon mal ein Thema zu genau diesem Problem gepostet, jedoch ohne vernünftige Antwort.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG SliceR
05/18/2013 15:22 nostradame37#2
kann es sein das es am type liegt? binn mir nicht sicher aber er solte auf 18 sein wen ich mich nicht irre
05/18/2013 15:26 .SliceR#3
Ja dieser ist auf 18.. Es liegt am Client. Serverside ist alles korrekt, sonst könnte ich diese ja überhaupt nicht benutzen.
05/18/2013 15:31 [SA]Con#4
Zu deinem Satz: "Es wurde schon mal ein Thema zu genau diesem Problem gepostet, jedoch ohne vernünftige Antwort." Stimmt nicht ganz, es gibt einen Unterschied. Du hast die Liteversion(Quest), ich habe die Vollversion (Ohne Quest).

Aber nun zu deinem Problem, lade mal deine costumewindow.py (Aus uiscript) hoch.
Dann kann ich dir eventuell helfen. :)
05/18/2013 15:56 'venToX#5
Quote:
Originally Posted by .SliceR View Post
Ich besitze den 2013er Client von .tehSource und ich verwende [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kostüm-System. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Kostüme im Inventar sehe, aber wenn ich diese anziehe verschwinden sie aus dem Inventar, was ja eigentlich auch so sein soll. Die Kostüme gehen aber nicht in das vorgesehene Kostümfenster, dieses bleibt einfach leer und somit kann ich die dann auch nicht mehr ausziehen..

Screen:

Es wurde schon mal ein Thema zu genau diesem Problem gepostet, jedoch ohne vernünftige Antwort.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG SliceR
Hab das selbe Problem. Haha
05/18/2013 15:59 .SliceR#6
Quote:
Originally Posted by [SA]Con View Post
Zu deinem Satz: "Es wurde schon mal ein Thema zu genau diesem Problem gepostet, jedoch ohne vernünftige Antwort." Stimmt nicht ganz, es gibt einen Unterschied. Du hast die Liteversion(Quest), ich habe die Vollversion (Ohne Quest).

Aber nun zu deinem Problem, lade mal deine costumewindow.py (Aus uiscript) hoch.
Dann kann ich dir eventuell helfen. :)

Ok das stimmt.^^

Hier die costumewindow.py
05/18/2013 16:06 [SA]Con#7
Quote:
Ok das stimmt.^^

Hier die costumewindow.py

Sehe da jetzt auf die schnelle keinen Fehler.
Lade mal deine constinfo.py auch hoch.
05/18/2013 16:20 'venToX#8
Quote:
Originally Posted by [SA]Con View Post
Sehe da jetzt auf die schnelle keinen Fehler.
Lade mal deine constinfo.py auch hoch.
Ich glaube, dass ich das selbe System wie er hat, also lad ich mal meine Hoch :'o
Doch nicht das selbe Sys..
05/18/2013 19:21 .SliceR#9
[SA]Con hat mir versucht über Skype zu helfen. Wir kamen nicht weiter..und anschließend musste er auch weg.

Ich suche weiterhin eine Lösung.

Hier meine constinfo.py:

Und meine uitooltip.py:
Dort befinden sich denk ich auch noch weitere Sachen zum Kostümsystem.
05/18/2013 19:58 Ʀyuzaki#10
Nimm diese Costume Window da du die Lite Version ;)

Und benutz die uiInventory ausm Anhang damit sollte es dann gehen
05/18/2013 20:33 .SliceR#11
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe. :)
Jedoch besteht jetzt nur noch das Problem, dass wenn ich auf das Kostümicon im Inventar klicke, schließt sich der Client.

Syserr:
05/18/2013 21:05 Ʀyuzaki#12
Quote:
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe. :)
Jedoch besteht jetzt nur noch das Problem, dass wenn ich auf das Kostümicon im Inventar klicke, schließt sich der Client.

Syserr:

Pack die ui.py noch ausm Anhang rein :D
05/18/2013 21:08 .SliceR#13
Ich danke dir vom ganzem Herzen!!!!! Es funktioniert alles einwandfrei!
Dankesehr :)
05/18/2013 21:18 Ʀyuzaki#14
Quote:
Ich danke dir vom ganzem Herzen!!!!! Es funktioniert alles einwandfrei!
Dankesehr :)
Dafür gibt es einen Thanks-Button und war ja nur ne Sache von ner Minute :)
So da das Theme erledigt ist und der TE zufrieden ist ein

#closerequest
05/18/2013 21:20 xcuz#15
#closed