[Free] Adfly-Bot by EvolutionClips

05/17/2013 23:49 EvolutionClip#1
Hallo,

hier möchte ich euch meinen Adfly-Bot vorstellen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie nutze ich das Programm?
1. Open klicken und Proxys aus einer Datei einfügen.
2. Link einfügen.
3. Start drücken.
4. Geduld haben.
5. Geld verdienen.

Wie funktioniert es?:
Der Bot ruft euren adfly-Link auf wartet 5 Sekunden und klickt auf "Werbung Überspringen" dann benutzt er den nächsten Proxy aus der Liste und beginnt wieder von vorne.

Tipps:
Am besten über anonym.to leiten da Adfly wenn Link immer direkt aufgerufen werden, den Acc sperrt.
z.b.: "http ://adf. ly/HsOkr" zu "http ://anonym.to/?http ://adf. ly/HsOkr" ändern
Bei Botverdacht werden adfly konten sehr schnell gesperrt. Ihr handelt auf eigenes Risiko!

Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Changelog:

17.05.2013 - Release

PS: Würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen.

mfg EvolutionClip
05/18/2013 07:25 Kimo.#2
Fehler code :

Code:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentOutOfRangeException: Der Wert 1 ist für index ungültig. index sollte zwischen 0 und
Und warum nur Anonymus Proxys ?

Gruß

edit : Hab übersehen das es ein Framed Banner war. Sorry.
05/18/2013 07:34 ButterToast™#3
hatt jemand proxis ??????
05/18/2013 08:14 tolio#4
@TE du solltest vllt erwähnen das der sytem proxy verändert wird und so auch andere programme davon betroffen sein könnten, außerdem könnte es problematisch werden wenn ein proxy eingetragen wird, das programm nicht mehr läuft und er so nicht mehr ausgetragen wird (falls dein programm das überhaupt macht)

dann gibts noch zu bedenken das adfly sehr schnell bei botverdacht die konten schließt bzw nicht vergütet

sonst sieht das programm eig ganz solide aus
05/18/2013 10:03 EvolutionClip#5
Quote:
Originally Posted by Kimo_13 View Post
Fehler code :

Code:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentOutOfRangeException: Der Wert 1 ist für index ungültig. index sollte zwischen 0 und
Und warum nur Anonymus Proxys ?

Gruß

edit : Hab übersehen das es ein Framed Banner war. Sorry.
Wanne trat dieser Fehler auf?

Mann sollte nur Anonyme/Elite Proxys benutzen da Transparente Proxys deine IP weiterleiten.

Quote:
Originally Posted by ButterToast™ View Post
hatt jemand proxis ??????
Hier gibt es sehr viele Proxys:

Quote:
Originally Posted by tolio View Post
@TE du solltest vllt erwähnen das der sytem proxy verändert wird und so auch andere programme davon betroffen sein könnten, außerdem könnte es problematisch werden wenn ein proxy eingetragen wird, das programm nicht mehr läuft und er so nicht mehr ausgetragen wird (falls dein programm das überhaupt macht)

dann gibts noch zu bedenken das adfly sehr schnell bei botverdacht die konten schließt bzw nicht vergütet

sonst sieht das programm eig ganz solide aus
Der Proxy wird spätestens bei beenden des Programmes ausgetragen.
Man sieht doch in den Internet Optionen welcher der System Proxy ist oder?
bei mir wurde als mein Programm lief dort kein Proxy eingetragen oder wodran sieht man ob der System Proxy verändert wurde?

Das adfly solchen Konten sperrt habe ich erwähnt und ist ja auch logisch da ******* kein Geld dadran verdient.
05/18/2013 11:18 Kimo.#6
Quote:
Originally Posted by EvolutionClip View Post
Wanne trat dieser Fehler auf?

Mann sollte nur Anonyme/Elite Proxys benutzen da Transparente Proxys deine IP weiterleiten.
Hab nen Framed Banner Link genommen.
05/07/2014 08:56 Atheer88#7
thanks ...
05/12/2014 19:45 x-Qey#8
Not Work
06/02/2014 23:41 Heggeg#9
Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich habe das Programm heute Nachmittag getestet mit "Unique Privat Sock5's" und ich hatte leider keinen großen Erfolg.

Hast du einen Lösungsvorschlag?
09/10/2014 21:51 Devel0per#10
Hallo probiere es gerade aus, aber warum öffnet sich immer ein notepad fenster???