Technische hilfe!

05/17/2013 22:06 UnkrautLP#1
Soo hey leute mir wurden heute 1000 Euro überwiesen und habe mir einen Metin2 Bot gekauft lifetime und seite usw zum yang verkaufen ist offen und ein problem besteht daraus das er Bot nur auf Windows XP funktioniert könnte mir jemand sagen wie ich Windows XP auf den PC bekomme habe windows 7 und ich möchte keine vmware benutzen :( mein mainboard : asus m5a78l-m und gaming system könnt ihr mir eine winxp version empfehlen und sogar ein link schicken!?
05/17/2013 22:11 Verleihnix#2
Ehm,da haste dir aber was aufgehalst.
winXP wird in einigen monaten nicht mehr unterstüzt von microsoft.
Das hauptproblem dürfte sein,das man in die winXP cd einen SATa treiber einbauen muß,sonst wird deine festplatte eventuell nicht gefunden.
Herunterladen legal und sauber kann man winXP nicht,wird man schon kaufen müssen für einige euros.
Falls weitere infos gewünscht,PN an mich.

mfg
Verleihnix

Die PC Mechaniker
05/18/2013 11:00 Lasch24#3
Wenn du Windows XP gratis haben willst, musst du wohl noch bis Mitte 2014 warten, zum Supportende soll die Aktivierung umsonst funktionieren, es gibt dafür allerdings keine Updates mehr und spätestens dann wird es auch keine neue Software für XP geben.
05/18/2013 19:01 Verleihnix#4
Sein XP ist mittlerweile drauf,es fehlte ihm der SATA treiber in der cd.
was den bot angeht,keine ahnung.
05/18/2013 22:12 Freeze#5
Mh ja an VMWare wirst du nicht dabei herumkommen. Wenn der Bot nur unter XP läuft dann wirds wohl nichts unter 7.

Sonst vielleicht mal in der Metin2 Sektion vorbeifragen ob die mehr wissen. Ich bin mir auch nicht sicher ob das nicht dort hin gehört eher.