Battlefield 1942 Online Problem

05/17/2013 18:48 joshi2b#1
Hi Leuts

Da BF 1942 ja nun gratis von Origin zur Verfügung gestellt wurde, habe ichs mir heruntergeladen.
Nun habe ich ein Problem und zwar dass ich nicht Online spielen kann.
Wenn ich auf Multiplayer klicke sind gar keine Server angezeigt.
Ausserdem kann ich auch den Punkbuster nicht aktivieren :(

Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte :)

LÖSUNG DES PROBLEMS:

Ihr downloadet ein Setup von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installiert es und wählt irgendein Verzeichnis aus auf das ihr zugreifen könnt. Dann wird dort ein Ordner namens PB erstellt, welchen ihr dann in den Battlefield 1942 Ordner kopiert und tada: Punkbuster geht wieder und ihr könnt auf alle Server joinen :)
05/17/2013 18:53 felixasdas#2
Hast du dich schon an den Origin Support gewendet ?

mfg
05/17/2013 19:04 joshi2b#3
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Hast du dich schon an den Origin Support gewendet ?

mfg
Nein aber meistens ist das ja nicht von nöten
05/17/2013 23:49 NagatoTheGod#4
Es kann sein das Punkbuster Stress macht. Hast du schon mal CheatEngine und ähnliches benutzt ? Wenn ja. Deinstallieren.
05/18/2013 00:30 felixasdas#5
Ich habe/hatte das Problem auch, daraufhin deinstallierte ich das Spiel... Hast schonmal bei Filter geschaut ? bzw. bei Servereinstellungen was ausprobiert ?

mfg
05/19/2013 19:27 joshi2b#6
Quote:
Originally Posted by NagatoTheGod View Post
Es kann sein das Punkbuster Stress macht. Hast du schon mal CheatEngine und ähnliches benutzt ? Wenn ja. Deinstallieren.
Nein hatte ich nie :(
Bezüglich Punkbuster eine Frage, früher musste man doch den öffnen und dann das Spiel irgendwie hinzufügen ?
Muss man das noch ?
Wenn ja, wie ?

LÖSUNG DES PROBLEMS:

Ihr downloadet ein Setup von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installiert es und wählt irgendein Verzeichnis aus auf das ihr zugreifen könnt. Dann wird dort ein Ordner namens PB erstellt, welchen ihr dann in den Battlefield 1942 Ordner kopiert und tada: Punkbuster geht wieder und ihr könnt auf alle Server joinen :)