Ich bin dafür das man Threads nur jede 10min in der Sektion in der man den Thread aufgemacht hat erstellen darf (Bsp: im Off Topic bereich hat man einen Thread erstellt und kan jetz 10min keinen weiteren Thread erstellen dafür aber in den anderen Sektion's und wen man dort einen Thread erstellt hat kan man dort 10m keinen Thread erstellen). Falls gespamme vorhanden ist verhindert es das leute die Sektion vollspammen (wenigstens so lange bis ein Mod die verbreitung verhindert). Wie bin ich drauf gekommen ? In der Movie Sektion wurde über 1 seite Threads erstellt die alle illegale downloadlinks beinhalten. Um einen Mod zu erreichen dauert es ewig und das reporten auch (Bedenkt: man darf nur jede 60s reporten bei 10 Threads sind das 10min) das würde zu lange dauern. Deswegen bin ich dafür das diese Regel eingeführt werden soll.
Weitere Ideen
Eine weitere Idee von .Revan
Ich persöhnlich finde die Idee sehr gut.
Weitere Ideen
Eine weitere Idee von .Revan
Ich persöhnlich finde die Idee sehr gut.
Quote:
Es gibt genug leute die sich einmal hier anmelden um Keylogger zu spreaden.
Wie wärs denn wenn man das als eine art Premium Feature einbringt, oder man macht es nach dem Sternen level. Das würde dem Stern mindestens einen Sinn geben und die "einmal-anmelden-spammer" unterdrücken.
Ich bin müde vondaher entschuldige ich mich schonmal im vorraus falls diese Idee dumm erscheint :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]