McMyAdmin

05/17/2013 13:45 TheTempler#1
Suche für McMyAdmin nen key oder ein programm was so ähnlich ist :)
05/17/2013 14:42 ComputerBaer#2
Wenn du einen Key haben willst, dann kauf dir einen, die 12 Euro werden dich nicht umbringen.

Ansonsten wäre da vielleicht noch SpaceBukkit, weis aber nicht ob es die selben Funktionen bietet, bzw. die FUnktionen die dir wichtig sind.
05/17/2013 17:37 XhadiusLP#3
Glaub mir, die 10 Pfund (~11,80 EUR) werden es dir wert sein.
Alternativ könntest du auch ein anderes, sehr praktisches Webinterface wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausprobieren, welches nur 7,90 EUR kostet, und MySQL, sowie FTP-Server bietet.
Dadurch spartst du dir so manche Verwaltungssoftware.

Spacebukkit hat den Nachteil, dass es als Plugin läuft.
Das heißt ist der Minecraft-Server down, ist auch das Webinterface weg.
In Multicraft sowie in McMyAdmin läuft der Server in den ihrer Instanz, wodurch das ganze Ausfallsicher wird.
05/19/2013 19:47 Pusche84#4
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen ich bin total ratlos!

Und zwar geht es darum habe mir einen eigenen minecraft server erstellt
als admin console hab ich mcmyadmin es funktoniert auch alles sowet er zeigt mir an wie viele player online sind und so....
nur mein problem ist es gibt da "Users and Groups" ich stell alles sowet ein geb auch meinen nick als amin ein nur wenn ich dann ins spiel
gehe dann nimmt er nicht an ich habe keinerlei berechtigungen und die chatfarbe is auch nicht so wie ich sie eingestellt habe....

das ist echt ne ......... ich brauch wirklich eure hilfe?! wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt !

MFG

Phillip von Pruski
05/19/2013 20:18 XhadiusLP#5
Welches Permissions-System benutzt du?
Mach mal einen größeren Screenshot, bei diesem Minidings erkennt man garnichts...