Nintendo 3DS verkaufen

05/17/2013 12:50 FettAngel#1
Hi, wollte mal wissen für wie viel € man einen gebrauchten 3DS verkaufen kann. Zustand ist sehr gut und es funktioniert auch noch alles. Er ist 1 Jahr und 3 Monate alt.
05/17/2013 13:16 Avatar1321#2
Ebay / Ebay - Kleinanzeigen
Amazon
05/17/2013 15:33 Monkry#3
Quote:
Originally Posted by Avatar1321 View Post
Ebay / Ebay - Kleinanzeigen
Amazon
Er will nicht wissen wo er es verkaufen kann, sondern wieviel Geld er für so ein Gerät bekommen kann.

Ich würde mal so 70€ sagen wenn er in einem guten Zustand ist.
05/17/2013 15:52 Avatar1321#4
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Er will nicht wissen wo er es verkaufen kann, sondern wieviel Geld er für so ein Gerät bekommen kann.

Ich würde mal so 70€ sagen wenn er in einem guten Zustand ist.
Ist natürlich auch eine unmögliche Sache dort nach zu schauen für wie viel die gebrauchten Konsolen verkauft werden.
05/17/2013 15:58 Monkry#5
Quote:
Ist natürlich auch eine unmögliche Sache dort nach zu schauen für wie viel die gebrauchten Konsolen verkauft werden.
Diese Antwort war dann genauso hilfreich wie "googel doch".

Er hat hier die Frage gestellt und er will auch hier eine Antwort.
Da brauch man nicht auf externe Links zu verweisen.
05/17/2013 16:00 Avatar1321#6
Quote:
Diese Antwort war dann genauso hilfreich wie "googel doch".

Er hat hier die Frage gestellt und er will auch hier eine Antwort.
Da brauch man nicht auf externe Links zu verweisen.
Macht natürlich Sinn wenn alle hier spekulieren, anstatt konkret nach zu schauen für wie viel Geld gebrauchte verkauft werden.
05/17/2013 16:03 Monkry#7
Quote:
Macht natürlich Sinn wenn alle hier spekulieren, anstatt konkret nach zu schauen für wie viel Geld gebrauchte verkauft werden.
Keiner sagt was von spekulieren. Man sollte eigtl. nur antworten wenn man sich relativ sicher ist, sonst bringt es ja kaum was.

@TE: Du solltest mal ein Bild von dem DS zeigen, denn ich ging nur von einen gut erhaltenen Gerät aus, vlt ist das ja gar nicht der Fall? "sehr gut" beurteilt jeder anders.
05/17/2013 16:05 Avatar1321#8
Quote:
Keiner sagt was von spekulieren. Man sollte eigtl. nur antworten wenn man sich relativ sicher ist, sonst bringt es ja kaum was.

@TE: Du solltest mal ein Bild von dem DS zeigen, denn ich ging nur von einen gut erhaltenen Gerät aus, vlt ist das ja gar nicht der Fall? "sehr gut" beurteilt jeder anders.
Sicher gehen wie viel sein 3ds Wert ist kann er auf Ebay.

Deine Antwort war ja wohl auch nur Spekulation.
Du fragst ja erst jetzt nach einem Bild / genauem Zustand des 3Ds.
Das ganze könnte er sich sparen wenn er mal zwei Minuten auf Ebay nach schaut.
05/17/2013 17:15 Zevion#9
Quote:
Originally Posted by FettAngel View Post
Hi, wollte mal wissen für wie viel € man einen gebrauchten 3DS verkaufen kann. Zustand ist sehr gut und es funktioniert auch noch alles. Er ist 1 Jahr und 3 Monate alt.
Sollte der DS wenige Gebrauchsspuren aufweisen, denke ich mal so ca. 100€.
Aber bei vielen Kratzer und sonstigen Schäden liegt natürlich eine Wertminderung vor.
05/17/2013 19:16 FettAngel#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Original Verpackung ist nicht mehr vorhanden.
05/17/2013 22:08 Sgt. D!NO#11
Ich hab meinen im Januar für 100 verkauft, der war aber noch so gut wie neu. Ich würd sagen jetzt kriegst du dafür ca. 60-70 €