Hi, wollte mal wissen für wie viel € man einen gebrauchten 3DS verkaufen kann. Zustand ist sehr gut und es funktioniert auch noch alles. Er ist 1 Jahr und 3 Monate alt.
Ist natürlich auch eine unmögliche Sache dort nach zu schauen für wie viel die gebrauchten Konsolen verkauft werden.Quote:
Er will nicht wissen wo er es verkaufen kann, sondern wieviel Geld er für so ein Gerät bekommen kann.
Ich würde mal so 70€ sagen wenn er in einem guten Zustand ist.
Diese Antwort war dann genauso hilfreich wie "googel doch".Quote:
Ist natürlich auch eine unmögliche Sache dort nach zu schauen für wie viel die gebrauchten Konsolen verkauft werden.
Macht natürlich Sinn wenn alle hier spekulieren, anstatt konkret nach zu schauen für wie viel Geld gebrauchte verkauft werden.Quote:
Diese Antwort war dann genauso hilfreich wie "googel doch".
Er hat hier die Frage gestellt und er will auch hier eine Antwort.
Da brauch man nicht auf externe Links zu verweisen.
Keiner sagt was von spekulieren. Man sollte eigtl. nur antworten wenn man sich relativ sicher ist, sonst bringt es ja kaum was.Quote:
Macht natürlich Sinn wenn alle hier spekulieren, anstatt konkret nach zu schauen für wie viel Geld gebrauchte verkauft werden.
Sicher gehen wie viel sein 3ds Wert ist kann er auf Ebay.Quote:
Keiner sagt was von spekulieren. Man sollte eigtl. nur antworten wenn man sich relativ sicher ist, sonst bringt es ja kaum was.
@TE: Du solltest mal ein Bild von dem DS zeigen, denn ich ging nur von einen gut erhaltenen Gerät aus, vlt ist das ja gar nicht der Fall? "sehr gut" beurteilt jeder anders.
Sollte der DS wenige Gebrauchsspuren aufweisen, denke ich mal so ca. 100€.Quote:
Hi, wollte mal wissen für wie viel € man einen gebrauchten 3DS verkaufen kann. Zustand ist sehr gut und es funktioniert auch noch alles. Er ist 1 Jahr und 3 Monate alt.