[Battlefield 3] Das beste vom Besten!

05/17/2013 07:33 Dragøn#1
Hi Leute,
es gibt unheimlich VIELE Waffen, Fahrzeuge und andere Dinge in BF3 und somit auch viel Diskussion darüber welche die besten sind. Mich würde mal interessieren was IHR am besten findet.
Außerdem könnte man sich hier Tipps & Tricks austauschen.

Waffen:
???

Assault:
???

Engineer:
???

Support:
???

Recon:
???

Fahrzeuge:
??? (Allgemeine Fahrzeuge, egal ob Luft, Boden oder Wasser)

Dog Tags:
??? (Welche Dog Tags ihr am coolsten findet)

Maps, Spielmodi und DLC's:
??? (Die Map und die dazu gehörigen Spielmodi und falls ihr möchtet euren Lieblings DLC)
05/17/2013 09:32 Tokzik#2
Bei den Waffen dominiert mit Abstand die M16A3, meiner Meinung nach. Die M416 und die AEk sind auch sehr, sehr starke Sturmgewehre.
Beim Support bin ich sehr angetan vom M240, der M60 und der M27 IAR.
Der Engineer hat die M4A1 und die G36C,
und beim Recon habe ich keine Lieblingswaffe bzw. keine Eindrücke was die beste sein könnte, weil ich so gut wie niemals snipe.
05/17/2013 10:17 dominik185#3
Waffen:

Assault:
M416, AEK natürlich.. und die L85, wobei ich derzeit auch gern mit der AK74-M mit Schalli spiele.
Dadurch das die L85A1 und die AK74-M so eine niedrige Feuerrate haben und ziemlich präzise sind, eignen sie sich super zum ungedecktem spielen mit Schalli :P

Engineer:
Hier natürlich die M4A1 wobei ich auch gerne zwischen G36C und SCAR-H variiere. Für den Nahkampf ist natürlich die MTAR der King!

Support:
Wenn ich Support spiele dann oft mit der Pecheneg,L86A2 (mit Schalli - präzise) oder mit der M27. Dier pecheneg ist mit Zweibein einfach unschlagbar.. perfekt zum verteidigen geeignet.

Recon:
Beim Recon tendiere ich meistens zur L96, weil ich sie vom look und Sound ganz geil finde (AWP <3). Ansonsten für richtig lange Strecken M98B oder im Rush oft einfach mit MP's oder Spas-12 mit Slug Muni!

Fahrzeuge:
Fahrzeuge sind alle ziemlich stark wobei ich am Boden lieber zu den russischen Varianten tendiere (T90 sieht einfach Badass aus)

Sonst fliege ich natürlich gerne Jet wobei dort die F18 ihre Vorteile hat, auch wenn die russische Flanker einen besseren look hat :P

Maps, Spielmodi und DLC's:
05/17/2013 16:48 Supr3m3NOOB#4
Waffen finde ich M416 , F2000, AN 74, G36 C, ACW-R , Scar-L, M5K, Spas-12 am Besten.

Fahrzeuge bevorzuge ich Helikopter & Jets, wobei man meiner Meinung nach, wenn man Jet fliegen kann, echt unschlagbar ist.

MFG
05/17/2013 17:21 felixasdas#5
Oder man nimmt bei jeder Klasse eine PDW(-R) ;)

mfg
05/17/2013 20:55 KeinAstronaut!#6
Finde es schade, dass viele Waffen nicht einzigartig sind. Die M16 und M416 sind fast gleich.
Aber sonst spiele ich die L85A2 gerne.
Das beste DLC war für mich Close Quaters und die Maps sind für mich non Plus Ultra.
Fahrzeuge habe ich keins....
05/17/2013 23:33 NagatoTheGod#7
Support:
Waffe: PKP Pecheneg (Holo , Foregrip ,Flash Supp.) Sekundär: M9 (suppr.) Gedget: C4
Perk: Squad Explosion (5 C4 können mitgeführt werden.)
Lieblingsfahrzeug: Jet und Helicopter (öfters auch Tank o. Jeep)
Dogtags: Das Master Dogtag meiner besten Waffe u. Premium Maverick Dogtag
Lieblings Map: Golf von Oman o. Firestorm DLC's : Amored Kill u. Back to Karkand.

MfG Nagato (:
05/18/2013 15:00 GoldenRetriever#8
Habe oft Metro gezockt und dann als Supporter / Sanitäter ... Resupply and Medical Ribbons -> Medals = Easy Going. :D

Aber an sich sind folgende Waffen mMn gut :

- AEK ; PKP Pecheng ; G3

Und diese Sachen sind auch nicht schlecht :

- Gadgets : RauchGranaten / Claymores / C4 ...

Maps sind eig. so ziemlich alle gut. :D Je nach Modi + Settings.
Bei interesse addet mich mal (>> o0Col_Orad0o <<)