Battle.net

06/06/2009 11:20 Revoxz#1
Seit kurzem kann man Battle.net accounts mit wow accounts verknüpfen. Jedoch hat meine WoW-account einen anderen Namen als der Battle.net account. Wird der Battle.net Name, wenn ich die beiden Accounts miteinander verknüpfe, für den WoW-account übernommen?
06/06/2009 11:22 TheOwnWay#2
Ja, die WoW Accounts bekommen den Battle.Net Namen.
06/08/2009 02:50 ginky#3
somit close? die frage wurde beantwortet sehr nice wenn du ein nutzer daten hast
06/09/2009 13:03 Keyst0re#4
ehm ich stelle mal meine frage auch hier rein ich wollte noch meinen zweiten wow account hinzufügen der neue accountname ist aber der gleiche wie der von meinem ersten ?

also so zeigt es das auf der battle net seite an
06/09/2009 13:16 TheOwnWay#5
Jop.
Du kannst dich nun in WoW mit deiner E-Mail Adresse einloggen und dann aussuchen mit welchem Account du dich einloggst.

Bei mir sind es 5.
06/09/2009 13:16 ginky#6
Quote:
Originally Posted by advanced08 View Post
ehm ich stelle mal meine frage auch hier rein ich wollte noch meinen zweiten wow account hinzufügen der neue accountname ist aber der gleiche wie der von meinem ersten ?

also so zeigt es das auf der battle net seite an
hmm seltsames Problem bis jetzt das erste mal gehört auf jeden fall ist es möglich ein battlenet account mehere WoW Accounts zu habn.
06/09/2009 13:17 TheOwnWay#7
Wie ich beschrieben habe, lässt Blizzard dich dann aussuchen mit welchem du dich einloggst.
Screen folgt.

EDIT:

Da an dem Pfeil kannst du dann auswählen mit welchem Account.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]