Quote:
Originally Posted by マルコ
Die Frage ist, was willst du mit den Offsets anfangen? Ohne Hochsprache gar nichts.
Mein Vorschlag: Lern erstmal eine Hochsprache (C++, Delphi, C#, ...) und wenn du damit genug Erfahrung gesammelt hast (vllt so in 2 Jahren) kannst du die Basics von Assembler anschauen. Du musst Assembler nicht perfekt können. Die Basics reichen aus. Ist zumindest meine Meinung. Und je mehr du dait machst, umso besser wirst du dann auch mit Assembler.
Aber ich bezweifle, dass du jemals ein Programm mit Assembler machst. Die Sprache ist für solche Zwecke fast vollständig ausgestorben ;)
|
nja, das stimmt nicht wirklich, mit asm kriegt man meisten hackfeatures ohne probleme hin, das meiste sind net mehr als 20-100 zeilen asm, selbst aimbot etc. nicht wirklich ein problem.
probleme kriegst du, wenn du komplexere dinge wie z.b. ein ordentliches menü, etc. einbauen willst.
imo erstmal bissl asm lernen, nur grundlagen, dass du debugger bedienen kannst, lena151s reversing tuts durch, einfache codehooks mit CE hinkriegst und dann nebenbei ein bisschen C/C++ aneignen, die wirklichen hochsprachenfeatures, wie z.b. oo von c++ brauchst du eh erst wenn du nen gutes visualgui o.ä. machen willst.