Serverfiles/Client Grundlage?

05/16/2013 15:21 LiveOut#1
Guten Mittag Epvp, Welche Serverfiles+Clienten würdet ihr mir als Grundlage Empfehlen. Und warum die Serverfiles/ der Client ?
05/16/2013 15:48 AzeeL#2
Würde dir die von Daroo empfehlen,weil da nichts eingefügt ist.
Kannst selber einfügen was dir gefällt und natürlich Daroo Client ^^
05/16/2013 15:52 Skyui#3
Nein die Flyworld Serverfiles, Waffen, Rüssis schon alles drinnen, muss halt nur noch das Konzept anpassen. Eine Core Verteilung ist auch schon vorhanden :)
05/16/2013 16:00 AzeeL#4
Naya finde Daroo besser
er kann einfügen was er mag halt
05/16/2013 16:01 Strew#5
~> Serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~> Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~> Wichtig: Du musst dafür die neuen Diff's in die Game "patchen".

~> Warum?!: Ich persönliche sehe die Files als gute Grundlage da in diesen bereits viel gefixxt wurde & somit gut für Anfänger sind. Außerdem sind diese nicht mit unnützem Zeug voll.

PS: Thanks tut nicht weh, sofern ich dir geholfen habe :3

mfg Strew
05/16/2013 16:32 LiveOut#6
Danke an euch 3 Suche noch Weitere aussagen ;)
05/18/2013 10:03 LiveOut#7
#Suche immernoch weitere Vorschläge zu Serverfiles & Clienten die als Grundlage gut sind.

Quote:
Originally Posted by Strew View Post
~> Serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~> Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~> Wichtig: Du musst dafür die neuen Diff's in die Game "patchen".

~> Warum?!: Ich persönliche sehe die Files als gute Grundlage da in diesen bereits viel gefixxt wurde & somit gut für Anfänger sind. Außerdem sind diese nicht mit unnützem Zeug voll.

PS: Thanks tut nicht weh, sofern ich dir geholfen habe :3

mfg Strew
Danke dir erstmal aber mit dem DE Clienten komme ich nicht zurecht.