Warum macht jeder YouTuber jetzt diese Draw my life scheiße?
|
|
Sein Video ist meiner Meinung nach auch das beste.Quote:
Der Youtuber Nigahiga hat damit angefangen seit dem machen das die deutschen Youtuber nach
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das beste meiner Meinung nach
Der Typ sagt in seinem Vid. selbst das er das wo anders gesehen hat und trdm. hat er damit angefangen? F*ck Logic right..?Quote:
Der Youtuber Nigahiga hat damit angefangen seit dem machen das die deutschen Youtuber nach
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das beste meiner Meinung nach
Lass es mich so sagen, der bekannte Youtuber hat damit angefangen und die deutschen Youtuber haben es bei ihm abgeguckt. Er war sozusagen der TrendsetterQuote:
Der Typ sagt in seinem Vid. selbst das er das wo anders gesehen hat und trdm. hat er damit angefangen? F*ck Logic right..?
Du kannst nicht definieren wo etwas angefangen hat, i-wer hat i-wo mal so'n Video gemacht - sei es irgendein unbekannter. Dann hat das irgendwer gesehn, auch gemacht und dann machen's alle.
Es gibt bereits solche Videos welche vor ~ 4 Jahren hochgeladen wurden.Quote:
Der Typ sagt in seinem Vid. selbst das er das wo anders gesehen hat und trdm. hat er damit angefangen? F*ck Logic right..?
Du kannst nicht definieren wo etwas angefangen hat, i-wer hat i-wo mal so'n Video gemacht - sei es irgendein unbekannter. Dann hat das irgendwer gesehn, auch gemacht und dann machen's alle.
Das gibt es nicht nur in Videos, sowas war schon laaaange bekannt, die frage ist halt warum jeder YouTuber jetzt sein life draw Dings macht^^Quote:
Es gibt bereits solche Videos welche vor ~ 4 Jahren hochgeladen wurden.
Die waren nur so schlecht, dass die kaum einer geschaut hat.
Weil die Zuschauer es JETZT wollen?Quote:
Das gibt es nicht nur in Videos, sowas war schon laaaange bekannt, die frage ist halt warum jeder YouTuber jetzt sein life draw Dings macht^^