Draw my life?

05/16/2013 07:13 Dragøn#1
Warum macht jeder YouTuber jetzt diese Draw my life scheiße?
05/16/2013 07:16 Monkry#2
Du musst es ja nicht anschauen.

Gegenfrage: Wieso nicht? Ist doch ganz nett und beliebt.
05/16/2013 07:17 Dragøn#3
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Du musst es ja nicht anschauen.

Gegenfrage: Wieso nicht? Ist doch ganz nett und beliebt.
Ja eben, woher kommt das ganze den auf einmal? Wer hat damit angefangen und warum machen es alle nach?
05/16/2013 07:20 Knecht Noobrecht#4
Wenn etwas beliebt und viele Zuschauer anlockt, dann beantwortet sich die Frage eigentlich von alleine. Wenn Du in den Anfängen aktiv dabei bist, baust Du Dir schnelle eine Fanbase auf und dann läuft alles weitere wie von selbst.
05/16/2013 11:21 .$Terra$.#5
Warum macht fast jeder Youtuber Let's play's?

Ist ein Trend und ich finde dieses "Draw my life" schon recht cool (sofern gut gemacht).
05/16/2013 11:22 Berkanovic#6
Der Youtuber Nigahiga hat damit angefangen seit dem machen das die deutschen Youtuber nach

Das beste meiner Meinung nach
05/16/2013 11:24 .$Terra$.#7
Quote:
Originally Posted by Berkanovic View Post
Der Youtuber Nigahiga hat damit angefangen seit dem machen das die deutschen Youtuber nach

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sein Video ist meiner Meinung nach auch das beste.

Gut durchdacht und perfekt umgesetzt.
05/16/2013 11:27 Exakan#8
Ich kannte es bis jetzt nichtmal,aber wenn mans so gut wie im Beispiel macht,warum nicht?
05/16/2013 11:29 Shiinya#9
Quote:
Originally Posted by Berkanovic View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Typ sagt in seinem Vid. selbst das er das wo anders gesehen hat und trdm. hat er damit angefangen? F*ck Logic right..?

Du kannst nicht definieren wo etwas angefangen hat, i-wer hat i-wo mal so'n Video gemacht - sei es irgendein unbekannter. Dann hat das irgendwer gesehn, auch gemacht und dann machen's alle.
05/16/2013 11:30 Berkanovic#10
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Der Typ sagt in seinem Vid. selbst das er das wo anders gesehen hat und trdm. hat er damit angefangen? F*ck Logic right..?

Du kannst nicht definieren wo etwas angefangen hat, i-wer hat i-wo mal so'n Video gemacht - sei es irgendein unbekannter. Dann hat das irgendwer gesehn, auch gemacht und dann machen's alle.
Lass es mich so sagen, der bekannte Youtuber hat damit angefangen und die deutschen Youtuber haben es bei ihm abgeguckt. Er war sozusagen der Trendsetter
Außerdem sagt er nicht das er es abgeguckt hat sondern das viele danach gefragt haben
05/16/2013 11:32 .$Terra$.#11
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post

Es gibt bereits solche Videos welche vor ~ 4 Jahren hochgeladen wurden.
Die waren nur so schlecht, dass die kaum einer geschaut hat.
05/16/2013 11:43 Dragøn#12
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Es gibt bereits solche Videos welche vor ~ 4 Jahren hochgeladen wurden.
Die waren nur so schlecht, dass die kaum einer geschaut hat.
Das gibt es nicht nur in Videos, sowas war schon laaaange bekannt, die frage ist halt warum jeder YouTuber jetzt sein life draw Dings macht^^
05/16/2013 11:49 Shiinya#13
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Das gibt es nicht nur in Videos, sowas war schon laaaange bekannt, die frage ist halt warum jeder YouTuber jetzt sein life draw Dings macht^^
Weil die Zuschauer es JETZT wollen?
Der Geschmack/Bedarf der Zuschauer ändert sich, vor ~4Jahren war das nicht so begehrt, jetzt will's halt jeder.
Das ist dann 1~2Monate toll und danach hängt's wieder jedem aus den Ohren raus.
05/16/2013 15:59 .Ryuk#14
Es ist beliebt und alle wollen "fame".
05/16/2013 16:02 Salisko#15
Weil es beliebt ist und man sich so schnell Ne Fanbase aufbauen.kann deswegen machen das so viele