CS:S Sourcemod quake sounds "packen" Linux

05/15/2013 20:21 papier1234#1
Hallo.
Da ich finde das es zulange dauert wen man alle Sounds Einzeln runter laden muss, wollte ich mal fragen ob einer von euch weis wie man die Daten in ein .bzip2 Verzeichnis machen kann das die dann auch wen sie runter geladen sind richtig funktionieren ich bekomme das i.wie nicht auf die reihe genau wie bei den maps.
Danke im vorraus! :)
05/15/2013 21:29 thosan123#2
Ich kann dir meine Dateien geben, ich schreibe dir eine PN mit dem DL Link.
Um etwas zu packen brauchst du sowieso einen FastDownload Server, wenn du einen eigenen vServer hast, kein Problem (mit Apache2 oder nginx bspw.)

Um etwas in bzip2 zu packen musst du es erstens installiert haben und zweitens so vorgehen:
bzip2 play.wav und halt die anderen Dateien ;)
Ich weiß nicht, ob du gleich alle Dateien gleichzeitig packen kannst, aber probiere mal sonst das: bzip2 pfad zum sound/quake ordner (bsp: bzip2 /home/css/cstrike/sound/quake/*) dann müsste er theoretisch alle Dateien, die sich im Ordner quake befinden in bzip2 packen, weiß ich aber nicht 100%ig ^^

Die Sounddateien (bis auf play.wav) kann ich dir als DL Link geben, schicke ich dir per PN

MfG

thosan123
05/15/2013 22:25 Autrux#3
Mit der Exe vom Downloadlink, kannst du die Files auch in bzip2 packen.

Du ziehst die Datei auf die Exe und Sie wird gepackt.
Somit kannst du schnell viele Dateien packen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2013 14:41 papier1234#4
Und kann man auch ganze ordner dadrauf ziehen? Damit die User direkt wissen wie lange es ca dauert?
05/16/2013 15:00 Autrux#5
Quote:
Originally Posted by papier1234 View Post
Und kann man auch ganze ordner dadrauf ziehen? Damit die User direkt wissen wie lange es ca dauert?
Nein, die Exe ist dazu da die Datein, die du auf den FastDl lädst in bzip2 zu packen.

Ordner kannst du auch darauf ziehen. Es bringt dir aber nichts den Ordner in eine bzip2 zu packen, da die Dateien gedownloaded werden müssen.

Du musst die Dateien packen lassen, dann in den Ordner verschieben oder sie direkt darin packen und dann den Ordner auf den Fastdl laden. z.B die Quakesonds.
05/16/2013 15:58 papier1234#6
okay danke :)