[Release] Premium System

05/15/2013 18:41 Swäg#1
Ich release hier mein Premium System welches aus 100% Resource arbeit besteht, kein source oder aufwändiges coden etc.

Es ist mir bewusst das man im Source ein wesentlich besseres und aufwändigeres Premium System mit mehr features coden kann.
Da dies aber viele nicht hin bekommen und diese system dann teuer kaufen müssen release ich hier mal ein simpel gemachtes premium system im resource.

Step 1

Step 2

Step 3

Step 4

Step 5

Nun habt ihr 5 Verschiedene Premium Scrolls, 1 Tag, 7 Tage, 15 Tage, 30 Tage und eine Permanent.

Die Spieler erhalten beim benutzer der Scroll einen Premium Titel neben den namen den sie nach belieben im Statusfenster [H] ein/aus blenden können und nach ablauf der Premium Scroll wird dieser wieder unzugänglich für sie.

Den Premium Bonus könnt ihr nach belieben selbst verändern, ich habe ihn mal auf +30 Stats +15% ATK +15% HP gesetzt.
Ihr könnt dies auch zu sachen wie EXP oder Luckybox ändern um die droprate zu erhöhen oder mehr EXP für die Premium user zu haben. (DST_EXPERIENCE / DST_GIFTBOX)

Credits: 100% Swag.
05/15/2013 19:00 Icetea#2
Nett Nett :)
Danke dir werden viele sicherlich nutzen ;)

Greetings
05/15/2013 19:08 Averro#3
Sehr nice ;) !!!

Werd ich aufjeden fall benutzen danke !?! :)
05/15/2013 19:16 FunkyJustice#4
Nice Release
05/15/2013 19:17 ©ross#5
Die Idee ist geil :D
Da sieht man auch wieder, dass man nicht zwingend den Source brauch für so etwas :)

Gute Arbeit.

MfG
cross
05/15/2013 19:24 i33zGames#6
Man bekommt nur einen Buffeffekt wie z.b. beim Upcut Stone und einen Titel, mehr auch nicht.
Mir ist schon klar das man per Resource net so Highend sachen Coden kann, aber das ist trotzdem billig.

Das kann man nicht mit dem von Forsaken oder dem von mir vergleichen.

Hier mal ein Beispiel

05/15/2013 19:26 ©ross#7
Billig.. relativ. Zeigt nur, dass man mit ein wenig Wissen um die Resourcen genauso "Systeme" realisieren kann (Baruna Upgrade währe auch machbar .... :P ) und wie "mächtig" die Resourcen immernoch sein können ^^

Klar ist es über den Source 'schicker' jedoch haben nicht alle das Geld dazu Systeme zu kaufen (auch wenn du relativ günstige preise hast)
05/15/2013 19:34 Swäg#8
Danke für euer feedback.
05/15/2013 19:34 i33zGames#9
Über die Resource kann man auf jeden Fall auch einige Sachen, jedoch sieht es für mich Billig aus da man nur einen weißen Titel bekommt und die Premium Spieler nicht sofort erkennen kann.

Außerdem sind die Features die ein Premium Spieler machen kann hier nicht so toll, einfach nur mehr Exp, Drop oder Atk.

Ich würde für so einen Premium Status kein Geld ausgeben, wenn man diese Scrolls Donaten müsste, außerdem hat man dann noch bei PVP RUHM bei der Charackter Info eine 99999999 stehen und bekommt somit alle Titel für die man PVP RUHM braucht.
05/15/2013 19:36 FunkyJustice#10
Habe es getestet, die Scroll wird nicht richtig aktiviert, man bekommt zwar die Effekte (wird gestackt O.o) aber "gespeichert" wird es nicht
05/15/2013 21:02 Exribo#11
Das mit dem PvP Ruhm 999999999 ist ziemlicher shit, ich finds gut aber naja, source ist doch schon besser.
05/15/2013 21:44 xI3ubbLex3#12
Mal eine Frage

Angenommen man hat alle 5 scrolls?

kann man die nicht eig. alle aktivieren?

weil ist ja wenn man es so sieht alles ein anderes item :)

mfg. Kevin
05/15/2013 21:49 Мarvіn#13
Quote:
Originally Posted by xI3ubbLex3 View Post
Mal eine Frage

Angenommen man hat alle 5 scrolls?

kann man die nicht eig. alle aktivieren?

weil ist ja wenn man es so sieht alles ein anderes item :)

mfg. Kevin
Du kannst es ja einstellen (Spec_Item selbstverständlich).
Ich mein, du kannst ja auch keinen normalen Upcut Stone und dazu noch die Event-Version gleichzeit verwenden.
05/15/2013 21:55 xI3ubbLex3#14
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Du kannst es ja einstellen (Spec_Item selbstverständlich).
Ich mein, du kannst ja auch keinen normalen Upcut Stone und dazu noch die Event-Version gleichzeit verwenden.
Wenn ich fragen darf... wo genau in der spec/prop?

mfg. Kevin
05/15/2013 21:59 Akihiko Kayaba#15
Quote:
Habe es getestet, die Scroll wird nicht richtig aktiviert, man bekommt zwar die Effekte (wird gestackt O.o) aber "gespeichert" wird es nicht
meinst du wenn man reloggt ist man kein premium user mehr?

Ich habe es genau so eingefügt, aber die Scroll sehe ich IG nicht und wenn ich sie aktiviere bekomme ich keinen Titel nur 99999999 Ruhmespunkte und keine Effekte.

-edit: Titel kommt nachdem reloggen und dann sind alle Titel die es gibt aktiv :o bissi blöd :/