Hilfe bei Scar

05/15/2013 16:51 Bernd der Fuchs#1
Moin,

hat jemand ein Bot für BM und Glitzie.Wahrscheinlich ja.Ich bin mit Scar 0 vertraut,wäre super wenn er für mich leicht verständlich ist.Ich habe es aber schon geschafft Scar 3.22 verletzungsfrei runterzuladen.Also habe von Scar wie gesagt 0 Ahnung,also wäre eine leicht verständliche Erklärung zu dem Bot super.

Danke im vorraus.

Man was waren das mit Seacrusher schöne Zeiten.
05/15/2013 20:47 Crowley#2
Quote:
Originally Posted by Bernd der Fuchs View Post
Moin,

hat jemand ein Bot für BM und Glitzie.Wahrscheinlich ja.Ich bin mit Scar 0 vertraut,wäre super wenn er für mich leicht verständlich ist.Ich habe es aber schon geschafft Scar 3.22 verletzungsfrei runterzuladen.Also habe von Scar wie gesagt 0 Ahnung,also wäre eine leicht verständliche Erklärung zu dem Bot super.

Danke im vorraus.

Man was waren das mit Seacrusher schöne Zeiten.

nimm einmal den arkybot u. den ultimate bm bot. für den arky bot brauchst du das seafight custom client. die bots sind alle hier im forum zu finden ;)
05/16/2013 00:19 Bernd der Fuchs#3
Quote:
Originally Posted by ^^Kirsche^^ View Post
nimm einmal den arkybot u. den ultimate bm bot. für den arky bot brauchst du das seafight custom client. die bots sind alle hier im forum zu finden ;)
ja aber wie muß ich die anwenden,sagte ja habe keine ahnung von der SCAR geschichte,weiß ja nicht mal ob ich auf karte sein muß u.s.w.also meine wissen mit SCAR=0.HILFE