Quote:
Originally Posted by BlackflyLP
Das hilft mir nur auf Lv. 100 im Talentbaum zu kommen und alle Perks freizuschalten.
Ich bin mittlerweile schon längst Lv. 100 bei der Schmiedekunst, möchte aber prozentual, das Bestmögliche am Schleifstein aus der Waffe herausholen.
|
Gabs da nicht einen workaround mit dem man sich Tränke erstellen konnte mit denen mann seine alchemie verbessert hat?
Man hat den getrunken und dann einfach einen neuen gemacht (der stärker war als der alte) und immer so weiter
irgendwann war man ziemlich op im alchemie baum für eine kurze zeit udn hat sich einfach schmiedekunsttränke gemacht, danach war man da auch quasi op und konnte sich legit "godmode" waffen craften
So hatte ich es jedenfalls in erinnerung, aber vielleicht wurde es schon gepatcht
Jedenfalls... habe ich ein problem undzwar werden meine Mods nicht geladen wenn ich das Spiel starte. Bei steam wenn ich den launcher starte und er alle mods nach der aktualität checkt geh ich in die "Datendateien" und alle mods sind mit einem häckchen versehen, aber ingame gibt es keine änderung!?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!