Alles Kompatibel?

05/15/2013 14:18 Legacy2#1
Würden diese teile miteinander kompatibel sein?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist nur fürs gaming gedacht^^
05/15/2013 14:34 Smith Jr.#2
Quote:
Originally Posted by Legacy2 View Post
Würden diese teile miteinander kompatibel sein?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist nur fürs gaming gedacht^^
Eventuell ein anderes Gehäuse. Statt dem i7 3770k ein i5 3570k, da du ja nur spielen möchtest. Ein 530W Netzteil von Thermaltake reicht auch aus. Da du die "K"-Variante des Prozessors hast, nehme ich an das du übertakten möchtest, oder? Da eignet sich ein EKL Alpenföhn Brocken, Thermalright HR-02 Macho Rev.A oder ein Scythe Mugen 3 Rev.B. als CPU-Kühler. Ach und nehm statt der 6GB Variante der Grafikkarte die 3GB Variante.

Aber im Grunde passt alles Zusammen.
05/15/2013 14:42 Legacy2#3
also meine graka und cpu will ich nicht downgraden xD ich will auch noch, die neuesten spiele in paar jahren, noch auf sehr hoch spielen, deshalb soviel grafikspeicher ^^ (bei GTA ist das richtig bemerkbar..) und übertakten will ich (noch) nicht. ich glaube mit dieser einstellung, sollte ich für paar jahre versorgt sein. erst wenn ich sehe, ich brauche mehr power, werde ich übertakten^^

wozu ein anderes gehäuse? mir ist egal wie der pc aussieht.. für mich ist nur das innere wichtig^^
05/15/2013 14:51 Smith Jr.#4
Entweder du nimmst die Ratschläge an, oder nicht.

Du brauchst kein i7-Prozessor wenn du nur spielst, ein i5 erbringt die selbe Leistung. Wenn du nicht übertaktest reicht auch ein i5 3470 Prozessor. Man braucht keine 6GB Grafikkarte, denn die 6GB sagen quasi nichts über die Rechenleistung einer Grafikkarte aus. Ich habe absichtlich geschrieben "eventuell", mir gefällt das Gehäuse hinten und vorne nicht. Sowohl das aussehen, als auch die Verarbeitung.

So würdest du nämlich rund 200€ sparen. Punkt.
05/15/2013 14:59 Fabi95#5
Wenn du Ratschläge nicht annimmst wieso frägst du dann
05/15/2013 15:31 Qubbchen#6
Quote:
Originally Posted by Mauzii View Post
Eventuell ein anderes Gehäuse. Statt dem i7 3770k ein i5 3570k, da du ja nur spielen möchtest. Ein 530W Netzteil von Thermaltake reicht auch aus. Da du die "K"-Variante des Prozessors hast, nehme ich an das du übertakten möchtest, oder? Da eignet sich ein EKL Alpenföhn Brocken, Thermalright HR-02 Macho Rev.A oder ein Scythe Mugen 3 Rev.B. als CPU-Kühler. Ach und nehm statt der 6GB Variante der Grafikkarte die 3GB Variante.

Aber im Grunde passt alles Zusammen.

Das stimmt alles zu 100% was er gesagt hat, du brauchst niemals 6 GB speicher bei einer Graka, 3 sind schon zuviel.
05/15/2013 15:35 Necruk#7
man bekommt für mehrere hundert euros weniger en genau so guten pc.

ein i5 3570k rein,anstatt 6gb bei der graka 3 nehmen(man kommt heute schon überall mit unter 2gb aus)

anderer tower eher so in der 50€klasse da die 20€ teile scheisse sind.