Lang ist's her

05/15/2013 13:04 blown2.#1
Erstmal ein Hallo an alle, und ein großes Lob an die Community und das Forum hier für eure tolle Arbeit; es ist mir damals, als ich mich hier angemeldet habe, leider entgangen dies zu tun.

Ich habe mal wieder Lust bekommen, ein wenig zu spielen. Und nun...habe ich ein Problem, und zwar blicke ich absolut nicht mehr durch, da ich so lange nicht mehr gespielt habe, und zwar besonders im Hinblick auf diese ganze Bots, Hacks, etc. Ecke. Ich kann mich vage erinnern, damals den Ultrabot von tytal mit CE, Anti AutoIT Bypass, Loader von wurstbrot irgendwie zum laufen gebracht zu haben. Hat sich allerdings irgendwie alles verändert, dieses ominöse x-trap ist nun da und ich weiß nicht mehr, wie das alles ging. Die entsprechenden Downloads hier sind auch leider mittlerweile alle down, und ich schaffe es einfach nicht, mir ein Gesamtbild zu schaffen, so viel ich auch Threads wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die ganzen Verlinkungen durchlese.

Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte und sagen könnte, ob überhaupt und wie das mit den Hacks (insbesondere Attack- u. Speedhack, da diese wunderbar klappten) geht. Ich habe mitbekommen, dass ihr dafür noch die Version oder wie man das nennt wissen müsst, sie ist Last Chaos GER von gamigo auf einem 32-Bit System (Win7) :o

Danke für die Hilfe!
05/15/2013 13:10 Anonimussi#2
Da funktioniert, ohne x-trap disable, im mom nur fabis hack.
Der kostet allerdings etwas. Falls der dich interessiert google einfach mal chaos-hooks.
Ansonsten brauchst du, wie bereits erwähnt, einen X-Trap disable, der ist aber zur Zeit non public, bzw. weiß ich noch nicht mal ob es überhaupt einen gibt.
05/15/2013 13:18 blown2.#3
Danke für die schnelle Antwort :)
Naja es gibt diesen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber wohl nur für 64 Bit
05/15/2013 13:23 Anonimussi#4
Quote:
Originally Posted by blown2. View Post
Danke für die schnelle Antwort :)
Naja es gibt diesen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber wohl nur für 64 Bit
der ist schon seit über nen jahr outdated
05/15/2013 13:27 blown2.#5
Sag ich ja bin überhaupt nicht auf dem neuesten Stand haha
05/15/2013 13:31 LcPlayer1#6
Der Sammelthread, den du dir angeschaut hast, ist veraltet. Das hier ist ein aktueller: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier ist unter anderem auch der Link zum Hack von Fabi aufgelistet.
05/15/2013 13:44 LcPlayer1#7
Mit den nötigen Fachkenntnissen ist das kein Problem, für einen Laien aber momentan nicht machbar.
05/15/2013 14:20 Anonimussi#8
Quote:
Originally Posted by LcPlayer1 View Post
Mit den nötigen Fachkenntnissen ist das kein Problem, für einen Laien aber momentan nicht machbar.
Und das nötige Fachwissen wäre?

Wie man eine injectbare .dll schreibt, welche mit ollydbg bzw. cheat engine funktionen ausgestattet ist und die nötigen werte verändert?
05/15/2013 15:40 LcPlayer1#9
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
eine injectbare .dll
Zum Beispiel. Da ich jedoch leider nicht zu den Leuten gehöre, die über die nötigen Kenntnisse verfügen, kann ich dir da keine genaueren Antworten geben.
05/15/2013 16:21 Anonimussi#10
Quote:
Originally Posted by LcPlayer1 View Post
Zum Beispiel. Da ich jedoch leider nicht zu den Leuten gehöre, die über die nötigen Kenntnisse verfügen, kann ich dir da keine genaueren Antworten geben.
Grundprinzip sollte jedoch klar sein.
Außerdem wird bei `ner Menge anderen Spielen ja auch gezeigt, dass X-Trap keine Hürde ist. Das einzige Problem ist, dass X-Trap mittlerweile ne Menge Programme in der Blacklist hat.

Kleine Frage an einen Experten, falls einer da ist:
Wäre es nicht auch möglich X-Trap mit einem emulierten Server connecten zu lassen oder findet beim Last Chaos Server eine Abfrage statt?
05/15/2013 16:26 LcPlayer1#11
Der Server schickt Anfragen an den Client, deshalb auch die DCs. Du müsstest also auch noch Pakete schicken, die diese Abfrage bestätigen.