Reported - Spam.
Das ist ein ernstes Thema und ich sage es ganz klar: Nur weil du so einen PC dir nicht leisten kannst musst du mich(!) nich mit deinen dummen Kommentaren nerven.
Und du Maxi90 wurdes ebenfalls reported.
Wie soll ein Prozessor nur mit einer entsprechenden Kühlung schneller laufen? Da kann ich ja ne Kühlung für 2000€ kaufen und n amd athlon -"3930k reicht und läuft mit entsprechender kühlung schneller als der 3970x"
"Wenn dein Freund wirklich zu viel geld hat soll er daran etwas sparen und sich lieber etwas anderes kaufen.
Gruß" - So, was hat das mit dem Thema zutun? Nichts.
"Außerdem lohnt es sich mehr jetzt ein billigeren pc zu kaufen und in 1-2 jahre eine neue grafikkarte zu kaufen" - Wie meinst du das? Würde der PC etwa keine ~ 1-2 Jahre halten? Bezweifle ich.
"Wenn er die Sachen braucht soll er die kaufen?
CPU perfekt zum rendern, RAM ebenfalls, Grafikkarte ist halt die schnellste Single GPU...
wenn Geld egal ist kaufs halt ;D
" - .
Da brauchst du keine dummen Kommentare wie "Die titan 4x wenn schon denn schon" schreiben.
"die festplatte kannst du gerne nehmen hast aber für 3x 60€ das selbe [unnötig]" -
So, hab den PC mal verändert. (anderer ram, andere gpu, andere cpu und andere hdd's, peripheriegeräte dazugetan)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geht der jetzt so klar, oder lohnt es sich zb " i7 blabla " als cpu zu kaufen weil der im rendern besser ist oder " hdd x"" weil die schneller ist.
Und reicht die GTX 680 & der i7 3930k für alle Games jetziger Klasse und auch rendern undsowas?