-How to- Use S4 League Hacks

06/05/2009 18:38 Bazzed#1
-How to- S4 League Hack

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In dies'm Guide erkläre ich euch ausführlich, wie ihr einige aktuelle Hacks in S4 benutzt, da es sehr oft zu Fragen gekommen ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte vorhanden sein. ;)

Let's go..Öffnet KiKi's UCE (kikiuce.exe) und anschließend S4. Über den Reiter -> Main -> Process Watcher S4Client.exe auswählen und auf Open Program klicken.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SP Hack (Skill Point Hack) -> WAZAAAAA

Wichtig hierbei ist, dass ihr SP Mastery oder HP Mastery nicht benutzt.

Ihr tretet einem Spiel bei und startet den ersten Scan, während ihr 100% SP habt und sucht nach 1620000000 und 1650000000 (value between).

Nachdem die Suche beendet ist, benutzt ihr die SP Bar, indem ihr Skills einsetzt, rennt etc. Während sich die SP Bar regenerriert sucht ihr schnell nach Changed value bevor die Bar wieder aufgefüllt ist.

Wenn ihr dann auf Next search klickt, sollten am Ende circa 20 Werte vorliegen.

Uns interessiert aber nur der Wert, der mit 163 beginnt und 10 Stellen hat. (z.B.1635723871). Dier Wert ändert sich nach jedem Restart, sucht also nicht nochmal nach dieser Zahl! Macht einen Doppelklick auf diese Zahl und wechselt zum "Cheat table".

Nun müsst ihr nurnoch den Wert einfrieren.

Glückwunsch, ihr habt unbegrenzte SP ;)

GM Hack (God Mode Hack) -> WAZAAAAA

Das Ganze läuft wie beim SP Hack ab. Wenn ihr dort die Variable, die mit 163 beginnt gefunden habt, kopiert ihr diese und sucht nach ihr.
Search Type: EXACT VALUE
Value type: 4-BYTES

Nun solltet ihr 4 Were finden. Uns interessiert der dritte Wert.

Doppelklickt diesen Wert, geht ins Cheat Table und verändert den Wert durch einen Rechtsklick auf ihn -> Change record -> Value.
Ändert Value in 1555555555 und friert den Wert anschließend ein.

Weitere folgen..
06/05/2009 19:14 jackiejapse#2
Danke für die ausführlihe Erklärung nur Kiki Uce funktioniert bei Vista ja net <.<
06/05/2009 20:53 ____BadChoice#3
bei mir werden immer 832 Values gefunden :/
06/05/2009 21:44 Terrine#4
Also ich wollte heute den SP Hack versuchen, aber ich hänge immer bei den Values wo du sagst es werden ca. 20 gefunden bei mir werden viele mehr gefunden wie Darkentei^^

mfg Terrine

P.S. Habe mich erst heute registiert^^ xD
06/06/2009 19:06 jambaole1#5
Quote:
Originally Posted by Darkentei View Post
bei mir werden immer 832 Values gefunden :/
dann muste wieder sp /hp niedriger machen und dann wieda changed value
06/06/2009 23:27 HaiaBubu#6
gibt es auch irgendeine möglichkeit unter vista zu hacken ??
06/07/2009 11:08 Terrine#7
Also ich verstehe die Sätze schon.. aber bei mir funktioniert es nicht... Und das ist ab hier:

Nachdem die Suche beendet ist, benutzt ihr die SP Bar, indem ihr Skills einsetzt, rennt etc. Während sich die SP Bar regenerriert sucht ihr schnell nach Changed value bevor die Bar wieder aufgefüllt ist.

Wenn ihr dann auf Next search klickt, sollten am Ende circa 20 Werte vorliegen.
Uns interessiert aber nur der Wert, der mit 163 beginnt und 10 Stellen hat. (z.B.1635723871). Dier Wert ändert sich nach jedem Restart

Kann mir vllt jemand weiter helfen? Ich habe genau gemacht wie es im Guide steht..

mfg Terrine
06/07/2009 11:15 famousboy123#8
Ich hab das gemacht bei mir ist der pc neu gestartet -.- xD
06/07/2009 12:02 Bazzed#9
Quote:
Originally Posted by Terrine View Post
Also ich verstehe die Sätze schon.. aber bei mir funktioniert es nicht...
Kann mir vllt jemand weiter helfen? Ich habe genau gemacht wie es im Guide steht..
Habe manchmal das gleiche Problem. Such bei der ersten Suche z.B. mal nach Werten von 160.0000000 bis 170.0000000 und dann wie gewohnt weiter machen ;)
06/07/2009 12:08 Terrine#10
Danke für deine Hilfe temao^^ Werden aber net mehr Values angezeigt?
06/07/2009 12:45 HaiaBubu#11
06/07/2009 13:33 Bazzed#12
Quote:
Danke für deine Hilfe temao^^ Werden aber net mehr Values angezeigt?
Da müssten mehr angezeigt werden. Add' mich mal in ICQ. Ist besser zum erklären ;)

Quote:
Ich kenne keine. Die einzige UCE, die ich kenne, ist detected.
06/08/2009 22:01 gaq#13
ich habe ne frage wie kanns du da machen kiki runterlaen und wenn ich das mache geht es nich da kommt kann nich geöffnet werden das wird mit hshied geöffnet
06/08/2009 22:22 Bazzed#14
Quote:
Originally Posted by gaq View Post
ich habe ne frage wie kanns du da machen kiki runterlaen und wenn ich das mache geht es nich da kommt kann nich geöffnet werden das wird mit hshied geöffnet
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Entpack das ganze mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder einem anderem Unzipper.

Hoffe du meintest das. Wenn nicht, drück dich besser aus :P
06/08/2009 23:14 WAZAAAAA#15
temao you made A VIDEO! It's fantastic thanks man ^^
I was thinking... can I use the video tut for another forum? I made a thread translated on another language and some ppl still can't do the hack... can I use your video? Of curse I'll give credits.
Ty in advance.