Manchmal, wenn ich BF2 mit Freunden zocken will scheißt das Internet immer ab, wenn ich im Spiel bin (in dem Fenster) und wenn ich wieder rausgehe, bspw. auf den Desktop dann is alles wieder normal. Wenn ich dann wieder ins Fenster reingehe, is das Internet wieder weg.
Vonner Firewall ises zugelassen, habs schon versucht mit Virenprogramm ausmachen, als Admin starten und und und
Und "Ja" das is nur bei BF2, sonst läuft das Internet immer einwandfrei
Und es ist nicht so, dass ich es 5x hintereinander ausprobiere und wenn ich Glück habe, dass es funktioniert, nein. Es ging vor paar Tagen noch, den Tag darauf auch. Gestern gings auch nich. Heut ging es bis ca 19 Uhr und ab dann eben nich mehr. PC neustarten hat au nichts gebracht
Hilfe wäre nett^^
Vonner Firewall ises zugelassen, habs schon versucht mit Virenprogramm ausmachen, als Admin starten und und und
Und "Ja" das is nur bei BF2, sonst läuft das Internet immer einwandfrei
Und es ist nicht so, dass ich es 5x hintereinander ausprobiere und wenn ich Glück habe, dass es funktioniert, nein. Es ging vor paar Tagen noch, den Tag darauf auch. Gestern gings auch nich. Heut ging es bis ca 19 Uhr und ab dann eben nich mehr. PC neustarten hat au nichts gebracht
Hilfe wäre nett^^