Windows Neuinstallation

05/14/2013 21:26 ingo69#1
Hallo ,
Ich bin grad kurz davor von W7 Ultimate (64bit) auf W7 Ultimate (64bit) "umzusteigen"
ich habe 2 Platten ,
Festplatte :500GB (mache eine Partition mit ca. 23GB NUR Für W7)
auf dem Rest der Platte habe ich noch die ganzen Programme die ich nicht wirklich nochmal Downloaden+Installieren+im besten Fall noch Updaten obwohl ich es vor 5 Min. Gedownloaded habe.
würde das probleme geben ? da ja dieser "Programm Files" Ordner auf meiner zurzeitigen Windows Festplatte Formatiert wird.
05/14/2013 21:54 Satisfaction'#2
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Hallo ,
Ich bin grad kurz davor von W7 Ultimate (64bit) auf W7 Ultimate (64bit) "umzusteigen"
Du steigst auf eine andere Version? Du bleibst doch auf der gleichen Version? :confused:

Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] müsste dir weiterhelfen. ;)
05/14/2013 21:56 Verleihnix#3
Warum diese aufwand mit win7 ultimate? mehr leistung bringt ultimate nicht.
Oder war ein sponsor für die win7 version am werke?
Alle programme darfst du neu instalierne,ausnahme portable versionen.
Win7 partion mit 23 Gb ist etwas sehr schmal,das dürfte probleme geben.Die partion dürfte gleich nach neuinstalation schon voll sein,sofern man da nicht korrigierend eingreift.
mfg
Verleihnix

die PC Mechaniker
05/14/2013 22:16 ingo69#4
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Warum diese aufwand mit win7 ultimate? mehr leistung bringt ultimate nicht.
Oder war ein sponsor für die win7 version am werke?
Alle programme darfst du neu instalierne,ausnahme portable versionen.
Win7 partion mit 23 Gb ist etwas sehr schmal,das dürfte probleme geben.Die partion dürfte gleich nach neuinstalation schon voll sein,sofern man da nicht korrigierend eingreift.
mfg
Verleihnix

die PC Mechaniker
Wieviel wären denn Optimal ?
und da gibts ja immer diese drecks Auslagerungsdateien soll ich einfach die Programm und Program Files Ordner in die Große Platte verschieben `?
05/14/2013 22:19 FeuchtTraumBeseitigung#5
Hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2013 14:11 ingo69#6
Danke so hab jetzt n Neues Sauberes Windows ;)
05/21/2013 14:25 .StarSplash#7
Was versprichst du dir von der eigenen Partition für Windows ?

PS: Nicht jedes Programm wird ohne die nötigen Registry-Keys starten, wunder dich nicht wenn du diverse Fehlermeldungen bekommen wirst.
05/21/2013 18:14 ingo69#8
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Was versprichst du dir von der eigenen Partition für Windows ?

PS: Nicht jedes Programm wird ohne die nötigen Registry-Keys starten, wunder dich nicht wenn du diverse Fehlermeldungen bekommen wirst.
Das Mit der Partition wusste ich selber auch nicht dachte das wäre Gut , habs nun letzendlich bei einer Partition belassen.

Hab Auch Jedes Einzelne Programm neu Runtergeladen ;)