Battlelog Update nun abgeschlossen & Umfrage

05/14/2013 18:47 felixasdas#1
Mit knapp einer Stunde Verzögerung ist das für heute angekündigte Battlelog Update nun abgeschlossen. Wie bereits berichtet, wurden mit dem Update die Navigation, das Com-Center und der Game Manager grafisch verändert. Außerdem wurden Vorbereitungen auf eine später kommende Battlelog Version 2.0 vorgenommen, die außer kleineren Änderungen dann auch neue Features beinhalten soll.

Ich würde gerne wissen wie euch die modifizierte Ansicht des Battlelogs gefällt. Nutzt dazu meine Umfrage und die Kommentare für eure Meinung.

Battlelog Update Changelog:

Features:

° New header and menu design for both Battlefield and Medal of Honor: Warfighter
° New Com Center design with integrated Game Manager for both
Battlefield and Medal of Honor: Warfighter
° Platoons now show their date of creation
° A lot of changes and improvements “under the hood” to prepare Battlelog for future additions and enhancements

Fixes:

° Fixed a bug, where a user loses group chat ownership when kicking a member from the chat
° Various other fixes for the group chat
° Fixed a bug where you could not un-fan certain Platoons
° Fixed a bug where empty Platoons would still show if it had pending invites
° Fixed some formatting issues with forum post previews
° Improved presence updating when quitting a multiplayer game

Here you will arrive [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quelle: battlefield-inside.de
05/14/2013 19:03 InstantBlood#2
Mir ist dort gar nichts aufgefallen O.o
05/14/2013 19:05 felixasdas#3
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Mir ist dort gar nichts aufgefallen O.o
Doch, schau mal oben in der Leiste und die Freundesliste-Anzeige hat sich auch verändert schau doch einfach nochmal in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
05/14/2013 19:08 InstantBlood#4
Ah, jetzt ist es mir aufgefallen, lag bestimmt daran, dass ich die Seite fast nie besucht habe xD
05/14/2013 20:00 Tyga~#5
Also ich finde es übersichtlicher als davor. Mir gefällt es :)
05/14/2013 20:50 Sanman.#6
Das Battlelog ist mit dem Update übersichtlicher geworden. Es sieht allerdings für mich ein bisschen nach dem Battlefield 4 Battlelog aus. Die Schrift und dieses Schwarz erinnert mich stark daran.
05/14/2013 21:56 felixasdas#7
Ich persöhnlich finde die Veränderungen zu gering, um sagen zu können, dass es mir gefällt...

mfg
05/14/2013 22:08 *Madboy#8
i will try
05/14/2013 22:19 .мαze'#9
Gefällt mir sehr.
05/19/2013 17:44 itzMOP#10
Ist mir eigentlich völlig egal.