Xertonia Hosting Payment

05/14/2013 18:20 TheBoyWonder#1
Sers,

Meine Frage ist wie ich Mit Paysafecard bei Xertonia bezahlen kann, ein kollege meinte ich soll mal auf Gate2Shop gehen das hab ich natürlich auch gemacht dachte wenn ich auf Guthaben hinzufügen drücke das ich mir dann noch Die Bezahlungsart aussuchen kann aber naja Falsch gedacht jetzt hab ich troll 1 euro guthaben hinzu gefügt und wills bezahlen aber kp wie.

Danke fuer eure Hilfe
05/14/2013 18:29 Red Firestar#2
Dort steht doch Guthaben Hinzufügen dort klickst du drauf und schreibst dein Guthaben rein also den Betrag wie viel du Hinzufügen willst dann auf Guthaben Hinzufügen drücken und dann kommst du auf den Gate2Shop und dort kann man die Zahlungsart Paysafecard auswählen.
05/14/2013 18:39 TheBoyWonder#3
Danke fuer deine Schnelle Antwort das ding is jetzt das ich troll 1 euro eingegeben habe und kp hab wie ich des bezahlen soll nich das ich hier noch dick anschiss bekomm xD
05/14/2013 19:22 Red Firestar#4
Quote:
Originally Posted by TheBoyWonder View Post
Danke fuer deine Schnelle Antwort das ding is jetzt das ich troll 1 euro eingegeben habe und kp hab wie ich des bezahlen soll nich das ich hier noch dick anschiss bekomm xD
ne sogar wenn du nicht bezahlst du kannst sogar 2.000.000 euro auswählen nichts passiert ;D du musst es nicht bezahlen ;)