.dll fehlen

05/14/2013 15:33 .Trinity#1
hallo liebes forum,

hab heute einen 2 rechner geschenkt bekommen, jedoch kann ich KEINE cd installieren da immer eine fehlermeldung kommt das eine .dll fehlt. hab es schon mal mit dll-fixer versucht--> nix gebracht.

bitte um hilfe
05/14/2013 17:57 Dubbie2011#2
Quote:
Originally Posted by .Trinity View Post
hallo liebes forum,

hab heute einen 2 rechner geschenkt bekommen, jedoch kann ich KEINE cd installieren da immer eine fehlermeldung kommt das eine .dll fehlt. hab es schon mal mit dll-fixer versucht--> nix gebracht.

bitte um hilfe
Wow okay also bei Google kann man sicherlich viele .dll's finden

Ist das ein joke?
Wie soll man dir bitte jetzt dabei helfen

Außerdem glaube ich nicht, dass das Problem Hardwareseitig ist, aber naja

WAS für einen Fehler bekommst du genau? Mach einen Screenshot oder gib uns wenigstens einen Fehlercode wenn du selber nicht Googlen möchtest
05/14/2013 22:37 Frutex#3
#moved
05/14/2013 23:52 'Eddy'#4
Da sollte stehen was für .DLL's fehlen.

diese einfach bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] suchen und als "Download Zip-File" Downloaden.

und manuell nach

C:\Windows\System32

oder bei 64-bit nach:

C:\Windows\SysWOW64\

Kopieren.

Dies wäre die leicht erklärte Lösung.
05/15/2013 00:18 Mkv_Bernd#5
Wenn Dll Dateien fehlen,dann sind das meist nur Laufzeitkomponenten wie Vcredist oder Direct x.

Dies tritt meist bei HD Images auf,wenn man zb Pc neu installiert hat und sich irgend ein Programm vor der Neuinstall falsch aufgehoben hat.Sprich einfach nur den installierten Ordner sichern und wieder rüberziehen.

Oder eben bei illegalen Programmen oder Spielen.Da bei legalen Sachen,die Laufzeitkomponenten so gut wie immer automatisch dabei sind.

Bernd