S: Refs B: Paysafecard Verlosung

05/14/2013 13:48 _Rammstein_#1
Moinsen,

ich suche Referals für die Facebook Applikation Bonusbox. Ihr müsst die App lediglich mit eurem Facebook Acc verknüpfen, mehr nicht. Das ganze ist seriös, haben bereits über 16.000 Likes in Deutschland und über 60.000 in Brasilien (Hauptsitz). Die App hat über 100.000 monatliche Nutzer.

Ich biete eine 10 € Paysafecard die unter je 30 Teilnehmern verlost wird, sprich alle 30 Anmeldungen wird eine verlost. Postet bitte eure Facebook Namen, damit ich auch nachvollziehen kann wer sich wirklich dort angemeldet hat. Falls ihr anonym bleiben wollt, könnt ihr mir diesen gerne auch per PN schicken. Der Name wird mir dann auf Bonusbox angezeigt, von daher haben Betrüger keine Chance ;)

Link gibts per PN ;)

Werde ab Heute alle 2 Wochen einen Screen posten, wo zu sehen ist wieviele sich bereits angemeldet haben. Das ganze soll ja fair bleiben.
05/14/2013 13:49 .NxtReaper#2
Entfern mal den Reflink!

Du darfst den hier nicht posten!
05/14/2013 13:53 _Rammstein_#3
Quote:
Originally Posted by .NxtReaper View Post
Entfern mal den Reflink!

Du darfst den hier nicht posten!
Echt nicht? Das ist hier doch der Marktplatz, und wenn ich Anmeldungen für eine Gegenleistung suche, müsste das doch theoretisch in Ordnung gehen? Außerdem muss ich den Ref-Link stehen lassen da es mir sonst nix bringt.

Sollte es wirklich nicht erlaubt sein, kann das ganze hier geclosed werden.
05/14/2013 13:59 Jodler#4
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Echt nicht? Das ist hier doch der Marktplatz, und wenn ich Anmeldungen für eine Gegenleistung suche, müsste das doch theoretisch in Ordnung gehen? Außerdem muss ich den Ref-Link stehen lassen da es mir sonst nix bringt.

Sollte es wirklich nicht erlaubt sein, kann das ganze hier geclosed werden.
Reflinks sind direkt in den Threads nicht erlaubt, dürfen aber per PN erfragt werden, wie es hier auch üblich ist.
D.h. ist jemand interessiert, mustt du diesem den Link per PN schicken
05/14/2013 16:28 _Rammstein_#5
Quote:
Originally Posted by sharky007 View Post
Reflinks sind direkt in den Threads nicht erlaubt, dürfen aber per PN erfragt werden, wie es hier auch üblich ist.
D.h. ist jemand interessiert, mustt du diesem den Link per PN schicken
Ahh, weis ich Bescheid. Danke euch.