Hater Stimme?

05/13/2013 22:19 ' K#1
Hallo leute.
Ich habe eine frage an euch und zwar: Wo bzw welches Programm brauche ich für die Hater Stimme?
Ich habe vorhin auf dieser Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da müsste dann man eigentlich Reiner ----- German eingeben und schon hat man die Hater Stimme. Aber eben als ich des machen wollte, war die German Stimme nicht mehr da und da steht ''Yes, some voices are currently unavailable. No need to report it.''
Wisst ihr wo ich sonst die Hater stimme machen bzw benutzen kann?
LG
05/13/2013 22:21 Requi#2
Benutze immer diese Seite. Versuch es später nochmal
05/14/2013 19:17 ' K#3
Geht immer noch nicht :(
05/14/2013 19:21 Monkry#4
Quote:
Originally Posted by ' K View Post
Ween ich mich recht erinnere hattest du bereits auf Requi's Antwort geantwortet. Es ist nicht erlaubt seinen Post zu löschen und dann einen neuen zu schreiben, nur um den Thread zu pushen.

Wenn ich mich irre tut es mir Leid, dient lediglich als Hinweis. Kann ja von einem Mod eingesehen werden.
05/14/2013 19:21 Syc#5
Quote:
Bei mir gehts
05/14/2013 19:22 ' K#6
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Ween ich mich recht erinnere hattest du bereits auf Requi's Antwort geantwortet. Es ist nicht erlaubt seinen Post zu löschen und dann einen neuen zu schreiben, nur um den Thread zu pushen.

Wenn ich mich irre tut es mir Leid, dient lediglich als Hinweis. Kann ja von einem Mod eingesehen werden.
Jo habe ich wollte eigentlich noch mal drunter schreiben aber habe dann in die antwort geschrieben und dann gelöscht & new geschrieben. egal geht nich.

#closerequest
05/14/2013 19:25 Syc#7
Quote:
Jo habe ich wollte eigentlich noch mal drunter schreiben aber habe dann in die antwort geschrieben und dann gelöscht & new geschrieben. egal geht nich.

#closerequest
lösch mal den cache etc. in deinem browser