adressen finden +bearbeiten

05/13/2013 21:00 *-Elsword_Hacker-*#1
Ich wollte mal wissen wie man am besten adressen usw bei spielen findet und diese in autoit / vb verwendet ...

ein paar beispiel hacks/adressen die ich finden möchte: crossfire , ammo,speed,no reload....

s4: sp,godmode,ammo ....

elsword: hp sockel,cooldown

falls jemand irgendwie weis wie man dies findet und benutzt bitte in skype melden : grandelbar1958
05/13/2013 22:58 reCougar#2
Lern mal die Basics. Du erstellst threads für kleine Problemchen und willst nur copy & paste code und video Tutorials. Du bringst 0 Einsatz. Es wird dir niemand dieses Thema erklären, wenn du nicht einmal ein bisschen Einsatz zeigst und vergiss es mir jetzt mit dem Spruch zu kommen: Ja ich verstehe es halt nicht. Dann vergiss es einfach.
05/14/2013 01:11 Kosic#3
1. Ordentlich eine Programmiersprache lernen.
2. Cheat Engine runterladen.
3. Cheat Engine Tutorial erfolgreich abschließen.
4. Google benutzen.
5. SuFu vom Forum benutzen.
05/14/2013 03:38 *-Elsword_Hacker-*#4
Quote:
1. Ordentlich eine Programmiersprache lernen.
2. Cheat Engine runterladen.
3. Cheat Engine Tutorial erfolgreich abschließen.
4. Google benutzen.
5. SuFu vom Forum benutzen.
für cheat engine giebt es leider nur unverständliche video tutorials.
auserdem ist cheat engine bei 70% aller online games detected----

Quote:
Lern mal die Basics. Du erstellst threads für kleine Problemchen und willst nur copy & paste code und video Tutorials. Du bringst 0 Einsatz. Es wird dir niemand dieses Thema erklären, wenn du nicht einmal ein bisschen Einsatz zeigst und vergiss es mir jetzt mit dem Spruch zu kommen: Ja ich verstehe es halt nicht. Dann vergiss es einfach.

von was soll ich bitte die basics lernen omg , die von vb und autoit behersche ich schon seit jahren ....

ich hab nach adressen/pointern gefragt .... (lesen wäre vorteilhaft)
05/14/2013 10:56 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post

von was soll ich bitte die basics lernen omg , die von vb und autoit behersche ich schon seit jahren ....

ich hab nach adressen/pointern gefragt .... (lesen wäre vorteilhaft)
1. Bypass nutzen
2. Du beherscht AutoIt seit Jahren? Der Witz war echt gut
3. Die einfachste Methode ist es den Wert von Adressen zu suchen und den Bereich solange einzugrenzen bis man die hat man die man braucht (Wert ändern > suchen > Wert ändern > wieder suchen > etc.)
wie man sowas macht gibt es oft als Guides in den entsprechenden Foren zu den Spielen in der Guides Abteilung
4. Ansonsten klick in Cheat Engine links unten mal Memory View und such dir dort deine Adressen raus die brauchst
das ganze kann man sich natürlich etwas einfacher machen aber man sollte erstmal irgendwas darin verstehen :p
05/14/2013 10:59 tobi88#6
Die Frage ist auch was man unter den Basics versteht, weil wenn du beispielsweise nur einfache Ausgaben unter den Basics verstehst wirst du auch nichts mit pointern etc anfangen können..
05/14/2013 11:04 Pacifista'#7
Quote:
Allein bei der Aussage sollte sich Cheat Engine von selbst de-installieren.
05/14/2013 13:07 snow#8
Alter, merkst du nicht, wie peinlich du bist? In jedem deiner Threads verlangst du Tutorials in Videoform, die dir jeden Schritt erklären, weil alle anderen Tutorials ja so unverständlich sind.
Liegt es evtl. an dir? Bist du einfach zu unfähig dafür?

Auch lustig: "alle Methoden ohne ein dazugehöriges Video Tutorial zählen als Spam und werden so auch reported!"
"davon hab ich nichts verstanden auser ce ...
ich will die adressen nur mit ce finden! ollydbg o.ä. damit will ich nichts zu tun haben ,da ich dies sowieso nicht kapiere ..."
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Hör doch bitte auf, dich lächerlich zu machen, sieh ein, dass du keine Ahnung hast und lern erstmal eine Sprache, mit der du programmieren kannst.
AutoIt konntest du vor ein paar Tagen übrigens noch zu 80% & du warst zu unfähig, einen Thankscheck zu implementieren, du erinnerst dich?
Und der Code von deinem S4 League "Hack" ist auch beeindruckend..

Ich schicke mal nen Closerequest ab, in dem Thread steht schon alles, was ein normaler Mensch braucht..
05/14/2013 13:11 Kosic#9
Quote:
Ich meinte auch CE starten >> Help >> Cheat Engine Tutorial

Nein ist es nicht.
05/14/2013 14:26 dready#10
Da du ja sagst du beherscht die Basics von VB und Autoit ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Process auswählen, alle Regions durchgehn, alle Regions auslesen und speichern.
Ab dem 2ten mal wo du das Machst kannst nach unterschieden suchen.
Die Ergebnisse in die Richtigen typen umwandeln.

Bitteschön, kein Cheatengine mehr nötig und nach diesem Projekt dürftest du dich soweit mitm Speicher auskennen das du den Rest auch selbst schaffst.
05/14/2013 19:55 *-Elsword_Hacker-*#11
Quote:
Da du ja sagst du beherscht die Basics von VB und Autoit ...

VirtualQueryEx function (Windows)

ReadProcessMemory function (Windows)

Process auswählen, alle Regions durchgehn, alle Regions auslesen und speichern.
Ab dem 2ten mal wo du das Machst kannst nach unterschieden suchen.
Die Ergebnisse in die Richtigen typen umwandeln.

Bitteschön, kein Cheatengine mehr nötig und nach diesem Projekt dürftest du dich soweit mitm Speicher auskennen das du den Rest auch selbst schaffst.

ja ich behersche die basics unter basic´s sind die tutorials auf youtube zu verstehen !
all das was es auch youtube zu autoit zu finden giebt behersche ich mittlerweile , aber mehr auch nicht!
05/14/2013 21:36 omer36#12
Quote:
ja ich behersche die basics unter basic´s sind die tutorials auf youtube zu verstehen !
all das was es auch youtube zu autoit zu finden giebt behersche ich mittlerweile , aber mehr auch nicht!
wat?
alles was du in youtube "abtippen" kannst also?
was ist mit den 70 %?

gehört da dllcall() nicht dazu?
dann müsstest du in der lage sein, diese 2 funktionen aufzurufen.

aber es gibt auch viele youtube tutorials zu cheat engine.

schau mal z. B. seine tuts an

anfang zeigt er wie mann mit cheat engine sucht, und später in c++verwendet (dieser teil ist dann unwichtig)

und ohne dich beleidigen zu wollen...
wenn du es dannach immernoch nciht packst...
lass es am besten.