Feedback in Beitrag Zitieren [Ucash-Service]

05/13/2013 20:52 xeeed.#1
Hey,

Ich habe einen Umcash-Service aufgemacht und das erste Positive Feedback erhalten, wollte fragen wie mann es in seinem Beitrag Zitieren kann?

Hier mein Umcash-Service (schaut meine misslungenen Versuche an)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also z.b.

Feedbacks

MFG
05/13/2013 20:54 Der-Eddy#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal rechts unten anklicken?
05/13/2013 20:54 A​​#3
Quoten , Kopieren und im (deinem) Thread einfügen -> Abspeichern
05/13/2013 20:56 xeeed.#4
Muss das Quote auf - oder + sein?
05/13/2013 20:56 InstantBlood#5
Hier Multiquote: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klick auf alle Beiträge die du quoten willst, dann klickst du unten Links auf den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button und schon sind alle markierten Beiträge gequotet

EDIT: - steht für markiert und das + für unmarkiert, dass heißt wenn du auf den New Reply Button klickst, werden alle Beiträge gequotet die ein - haben.
05/13/2013 20:59 xeeed.#6
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Hier Multiquote: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klick auf alle Beiträge die du quoten willst, dann klickst du unten Links auf den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button und schon sind alle markierten Beiträge gequotet

EDIT: - steht für markiert und das + für unmarkiert, dass heißt wenn du auf den New Reply Button klickst, werden alle Beiträge gequotet die ein - haben.
Danke, dann wäre dass geklärt.
05/13/2013 21:00 A​​#7
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Muss das Quote auf - oder + sein?
nur Quote, sie makieren , kopieren , im thread ein fügen abspeichern