[Sammelthread] Eure Foundry Maps

05/13/2013 20:33 bestora#1
Hab mir mal gedacht ein Sammelthread zu erstellen. Postet einfach eure Foundry Maps rein und gebt euch gegenseitig Feedback.

Ich fang dann mal an:

EINE GUTE TAT

Autor: @NEOTHAS81
Kennung: NW-DN3UW466R
Durchschnittliche Dauer: 15 Minuten
Diese Quest ist für die "Tägliche Foundry" Questbelohnung geeignet.

Beschreibung:
Euer Weg führt euch vom überfüllten Markt in eine ruhige Seitengasse hinein. Nach einigen Metern seht ihr einen alten Mann auf einer Bank sitzen.
Als ihr näher kommt bemerkt ihr, dass Sorgenfalten sein Gesicht zeichnen. Dieser Anblick veranlasst euch den Mann anzusprechen.
Der Mann blickt kurz zu euch auf, nickt knapp zum Gruße und deutet an, dass alles in Ordnung sei, doch seine traurigen Augen sagen etwas anderes. Sein trauriger Blick bewegt euer Herz. Ihr entschließt euch dem Mann zu helfen und erzählt ihm von eurem Vorhaben.
Er erzählt euch, dass er eine Tochter namens Ciela habe, die in einem weiter entfernten Dorf namens Thranes lebt. Früher wäre sie ihn jede Woche besuchen gekommen. Doch seit einiger Zeit würden die Besuche immer unregelmäßiger und seine Tochter immer verschlossener werden. Er erzählt weiter, dass er vor 2 Wochen seine Tochter das letzte Mal sah und er sich nun große Sorgen machen würde. Ihr versprecht ihm nach seiner Tochter zu suchen...
05/14/2013 00:14 w00tw00tw00t#2
hi es ist vllt etwas offtopic, aber ich finde deine xp farm map ziemlich cool und benutze sie ständig.

ich habe mir gedacht, evtl eine map zu erstellen mit einem loch und ganz vielen traps drin, wodurch die monster sterben, sodass man sich neben den xp dan auch die items holen kann.
habe sowas in einem video gesehen.
was hälst du davon?
habe heute schonmal den foundry editor getestet und es funktioniert ja recht einfach ;)
mfg
05/14/2013 13:21 RockThatBodyTBBT#3
Quote:
Originally Posted by w00tw00tw00t View Post
hi es ist vllt etwas offtopic, aber ich finde deine xp farm map ziemlich cool und benutze sie ständig.

ich habe mir gedacht, evtl eine map zu erstellen mit einem loch und ganz vielen traps drin, wodurch die monster sterben, sodass man sich neben den xp dan auch die items holen kann.
habe sowas in einem video gesehen.
was hälst du davon?
habe heute schonmal den foundry editor getestet und es funktioniert ja recht einfach ;)
mfg
Gibt es schon in diversen Versionen. Nach dem Foundry-Nerf lohnt sich keinerlei Farming in Foundrys mehr.
05/14/2013 13:39 w00tw00tw00t#4
da bin ich anderer meinung! habe erst heute morgen die xp farm map von bestora genutzt und habe ca. 15 balken xp bekommen bei lvl 26!

kannst du mir eine questnummer sagen, bei der das realisiert wurde?
und in wie fern stehen die xp mit dem gold in zusammenhang.
wenn 100 orks sterben droppen sie alle bronze und wenn 100 orks in 2 sekunden sterben und ich alles einsammeln kann lohnt es sich für mich selbst, wenn jeder nur 1 bronze verliert;)
05/14/2013 14:57 mastermo#5
Findet sich hier wer, der Lust hat mit mir zusammen nen bisschen zu Leveln auf diese Methode? Der Jenige sollte davon Ahnung haben, weil ich es selbst noch nicht 100%ig verstehe!

Bin aktuell Level ~ 43 auf Beholder :)
05/27/2013 19:57 bestora#6
Der Jungbrunnen

Autor: @NEOTHAS81
Kennung: NW-DAGU3UTWE
Durchschnittliche Dauer: 25 Minuten

Gemeinschaftsproduktion von @neothas81 und @freyhion

Eine schöne storybasierte Foundryquest

Ein Bote läuft auf euch zu. Als er euch erreicht hat berichtet er euch folgendes: „Ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach euch. Ihr habt schon viele Abenteuer bestritten und Heldentaten vollbracht. Aus diesem Grund schickt mich Feldwebel Frinko zu euch. Er braucht euch für eine Spezialmission und erwartet euch bereits.“