Epvp Titel erhalten , wie?

05/13/2013 19:51 *-Elsword_Hacker-*#1
Da ich ja schon eine weile aktiv hier bin bei epvp wollte ich mal fragen wie man z.b. solche titel wie "lvl 2" oder "premium (ich weis kaufen)" und andere erhält ... (kostenlos)

mfg Elsword_Hacker

PS: falsch dies die falsche sektion ist bitte ich die moderatoren darum dies in die richtige sektion zu verschieben
05/13/2013 19:53 BlackRaptor#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2013 19:54 Acid#3
Hier werden die "Titel" erklärt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für 80% muss man sich bewerben.
05/13/2013 20:17 InstantBlood#4
Hart erarbeiten ;)
05/13/2013 20:34 *-Elsword_Hacker-*#5
Also auf deutsch ist es fast unmöglich ohne bewerbung etwas in diesen board/forum hier zu erreichen ? bezüglich ränge....

giebts alters begrenzung bei den bewerbungen?

PS: von all dem möglichen rängen sind die team ränge am einfachsten zu erhalten ... wenn ich mir die anforderungen durchlese ....
05/13/2013 20:36 InstantBlood#6
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Also auf deutsch ist es fast unmöglich ohne bewerbung etwas in diesen board/forum hier zu erreichen ? bezüglich ränge....

giebts alters begrenzung bei den bewerbungen?
Altersbegrenzungen gibt es keine.

Ränge ohne Bewerbung:
Premium
Level 2
Level 3
ID Verification
Elite*Gold Trader
05/13/2013 20:39 Der-Eddy#7
Für Level 2 kann man sich natürlich bewerben, teilweise kommt man aber auch von sich aus auf einen zu sobald man auffällig im Bereich Gamehacking wird (?)

der leichteste Rang den man erreichen kann wäre Guardian, man hat keine extra Rechte und die Vorraussetzungen sind verdammt mager

btw. mit AutoIt Hacks wird man kein Level 2, nur so ein Tipp am Rande
05/13/2013 20:41 A​​#8
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Für Level 2 kann man sich natürlich bewerben, teilweise kommt man aber auch von sich aus auf einen zu sobald man auffällig im Bereich Gamehacking wird (?)

der leichteste Rang den man erreichen kann wäre Guardian, man hat keine extra Rechte und die Vorraussetzungen sind verdammt mager

btw. mit AutoIt Hacks wird man kein Level 2, nur so ein Tipp am Rande
Nein Mod./trans.Editor,/Podcaster wäre leicher
05/13/2013 20:41 xeeed.#9
Für Guardian musst du anderen Usern helfen, und stehts die Regeln befolgen.
Dafür kannst du dich Bewerben.
05/13/2013 20:56 Dame'#10
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Für Guardian musst du anderen Usern helfen, und stehts die Regeln befolgen.
Dafür kannst du dich Bewerben.
Für den Rang Guardian muss man sehr aktiv reporten, das ist das wichtigste würde ich mal sagen.
User auf die Regeln bei einem Verstoß hinweißen usw.
05/13/2013 20:58 Legendary#11
Am billigsten wäre die id Verifizierung mit 60egold nach Kurs wären das 1.xx € Vorraussetzung man braucht online Banking.

€: ohne bewerben ^^
05/13/2013 21:09 Sedrika#12
Man kann ganz schnell und ohne probleme den EG-Trader bekommen, dafür muss man nur vom System EG kaufen (betrag ist egal). Dann Premium, diesen kann man für 500eg vom System erwerben und hat diesen dann auch. Und die ID verifizierung.

Soviel mir bekannt, kann man alle drei direkt mit 0 Posts erwerben. Für alle anderen musst du Aktiv dabei sein.

Guard werden kann eigendlich jeder, der fleißig Regelverstöße meldet und sich selbst keine dazu verdient.
Mod sein kann man auch, nur die Aktivität sollte höher sein, zumal wenn man sich bewirbt sollte man nicht drei wochen offline sein und erwarten das man aufgenommen wird.

Global wird man nur wenn man cool genug dafür ist (nur Aimless ist cool).
05/13/2013 22:16 Aimless Angel#13
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Global wird man nur wenn man cool genug dafür ist (nur Aimless ist cool).
Das ist sowieso das Einzig wichtige. ;)

Ansonsten ist hier denke ich alles ausreichend erörtert worden. Wenn du noch spezielle Fragen zu dem Thema hast, scheu dich nicht mir eine PM zu schreiben.

Mfg Angel