Captcha-Code

06/05/2009 09:49 X_redbull_X#1
Ich ha den eiehen herausbekommen konnte es aber nicht in den Captcha einfügen (Nicht mit rechtsklick oder mit STRG+V)

Ich weiß nicht was ich machen soll...
06/05/2009 09:57 shivana#2
einfach den captcha markieren die linke maustaste gedrückt lassen und in den tab ziehen wo das captchaeingebfenster is
06/05/2009 11:27 X_redbull_X#3
Thx jetzt hab ich folgendes problem:
- Ich hab Captcha Code gemalt ABBYY funzt net (abgeloffen)
- Dann drück ich unten dann kommt das:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-was soll ich machen?
06/05/2009 12:34 shivana#4
du hats ip bann