Nach dem Beta...

05/13/2013 19:30 Diali$$#1
Hallo epvp,

habe wieder eine schnelle frage. Nachdem das Spiel vollkommen released wird, behält man seinen aktuellen Spielstand ? - Oder wird der Reseted ? :P Habe nämlich noch nie ein anderes MMorpg Open Beta getestet.

danke! :D
05/13/2013 19:35 Alpro#2
Du behältst deinen Account. Im Prinzip heisst es nur Beta, weil noch genug Bugs im Spiel vorhanden sind.
05/13/2013 19:37 RockThatBodyTBBT#3
Quote:
Originally Posted by ␚beat™ View Post
Hallo epvp,

habe wieder eine schnelle frage. Nachdem das Spiel vollkommen released wird, behält man seinen aktuellen Spielstand ? - Oder wird der Reseted ? :P Habe nämlich noch nie ein anderes MMorpg Open Beta getestet.

danke! :D
Ja der wird zurückgesetzt, sowie die Sachen die man aus dem Itemshop und dem 200 Euro teurem Gründer-Paket bekommen hat. Nein natürlich nicht, denke doch mal logisch.

Closed-Beta wird fast immer zurückgesetzt. Aber doch keine Open-Beta mit integriertem Item-Shop oÖ
05/13/2013 19:38 PlayerNr1#4
Quote:
Originally Posted by Laiya. View Post
Du behältst deinen Account. Im Prinzip heisst es nur Beta, weil noch genug Bugs im Spiel vorhanden sind.
Er hat gefragt ob man den Spielstand behält.
05/13/2013 19:42 cerxis#5
Alles bleibt genau so wie es ist.
Nichts geht verloren (ist jedenfalls so beabsichtigt).
Alle AD´s, Gold, Zen, Items, Chars, etc.... bleiben.
05/13/2013 19:46 Alpro#6
Quote:
Originally Posted by PlayerNr1 View Post
Er hat gefragt ob man den Spielstand behält.
Ja und mit Account meinte ich Spielstand.. was denn sonst.
05/13/2013 20:33 Diali$$#7
Danke für die Antworten, & RockThatBodyTBBT, warum so negativ ?
Trotzdem danke. ^^
05/13/2013 21:04 RockThatBodyTBBT#8
Quote:
Originally Posted by ␚beat™ View Post
Danke für die Antworten, & RockThatBodyTBBT, warum so negativ ?
Trotzdem danke. ^^
Negativ? Ich hab dir ne ganz legitime Antwort gegeben. Und dir einfach nur gezeigt, wie du dass mit ein wenig logischem Denken selbst Beantworten hättest können. ^^
05/13/2013 21:30 Diali$$#9
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
Negativ? Ich hab dir ne ganz legitime Antwort gegeben. Und dir einfach nur gezeigt, wie du dass mit ein wenig logischem Denken selbst Beantworten hättest können. ^^
Ok.
05/14/2013 01:45 jupi007#10
ich hab mal von ein paar Leuten erfahren das die Server(nach Beta) alle "zusammengeworfen" werden, also aus 3 wird einer. Weiß da einer näheres drüber ob das stimmt und so...
05/14/2013 02:02 Alpro#11
Habe ich auch gehört, aber solange da nichts offizielles kommt wird da wohl niemand was genaues sagen können.
05/14/2013 13:19 RockThatBodyTBBT#12
Leider wird es nicht Passieren, das Deutschland seinen eigenen Server bekommt.

Ist bei Guild Wars 2 eigentlich genauso, die Franzosen die jetzt auf Platz 1 im WvW sind, können alles 24H lang Abdecken, wegen den Zeitzonen (Kanada etc.). Und wer zockt von uns Deutschen schon in der Woche spät Nachts.

Aber zum Glück kann man in Neverwinter den Chat so Einstellen, das man nur deutsches liest. Von daher ist "alle" auf einen Server hauen eigentlich unnötig, und ob sie das Meistern könnten, finde ich auch sehr fragwürdig. ^^
05/14/2013 13:52 Alpro#13
Es wurde nicht davon geredet, dass es einen Deutschen Server geben soll, sondern dass die bestehenden 3 Server zu einem großen zusammengelegt werden.
06/02/2013 19:25 FreezingRain#14
Deine Sachen bleiben, nix verschwindet!