Netzwerk-Konfig. like Daroo

05/13/2013 19:22 .Unreal#1
Guten Abend liebe epvp'ler,
Ich würde bei meinen Serverfiles gerne eine automatische Netzwerkkonfiguration wie bei den 1678'er Files von Daroo einbauen. Leider habe ich keine Ahnung von Bash/Shell (oder mit was auch immer das gemacht wurde) und bräuchte eben Jemanden, der mir erklären könnte wie das geht ;-). Falls Jemand weiß, in welcher Datei das bei den Daroo-Files festgelegt wurde könnt ihr das natürlich auch hier reinposten.

Kind regards,
.Unreal
05/14/2013 20:39 .Unreal#2
Brauche immernoch Hilfe ...

Kind regards,
.Unreal
05/15/2013 15:03 Spartan#117#3
Hi!

Was verstehst du denn unter "automatische Netzwerkkonfiguration"?

Ich besitze die Daroo-Files leider nicht, daher kann ich nicht selbst nachschauen. :o
05/15/2013 16:05 monsterbacke778#4
/var/runscripts müssten die alle liegen glaub ich... in irgendeinem runscript ordner oder direkt in /root
05/15/2013 17:05 .Unreal#5
Quote:
Originally Posted by Spartan#117 View Post
Hi!

Was verstehst du denn unter "automatische Netzwerkkonfiguration"?

Ich besitze die Daroo-Files leider nicht, daher kann ich nicht selbst nachschauen. :o
Also so, dass beim ersten Start zwischen DHCP oder Hamachi/IPv4 gewählt werden kann ... In dieser roten Schrift. Und es soll auch nur beim ersten Start kommen.

Quote:
Originally Posted by monsterbacke778
/var/runscripts müssten die alle liegen glaub ich... in irgendeinem runscript ordner oder direkt in /root
Werde ich gleich nachschauen, danke!
05/20/2013 21:21 .tYtan#6
Könnte jemand den Inhalt hier rein posten? Hab die Daroo Files nicht da und dauert bei meiner Bambus-Leitung ewig ...

Danke schon mal im Voraus,
.tYtan