warum is der teufel böse? gott is viel schlimmer, der hat über ne mille menschen gekillt während der teufel nur 3 getötet hat und nur weil gott mehr rechte hat kann der den doch nich einfach für böse erklären das is rufmord
Wow, hast du irgendwas zu dir genommen? xD Naja Gott kann ja auch nicht Jedem seine Wünsche erfüllen. Menschen kommen und gehen. Was mich bewundert ist, dass du weißt wie viele Menschen der Teufel getötet hat?! Vielleicht hat der Teufel nicht so viele Menschen getötet, aber dafür besitzt er deutlich mehr gefangene Sehlen von Menschen.Quote:
warum is der teufel böse? gott is viel schlimmer, der hat über ne mille menschen gekillt während der teufel nur 3 getötet hat und nur weil gott mehr rechte hat kann der den doch nich einfach für böse erklären das is rufmord
digga, der kleine mit bart, hat paar mille mensche gekillt, gott doch net x-DQuote:
Über welchen Gott reden wir hier? Allah oder Jahwe?Quote:
Wir haben hier einen wirklichen Experten ... Die Frage ist dennoch ziemlich interessant.nker der sich nicht allen beugten. Luzifer (Der Morgenstern) war einst ein Erzengel aber wurde nach seiner gescheiterten Rebellion verstossen. Laut der offiziellen Version geschah die Tat aus Eifersucht. Somit basiert die christlich-jüdische Religion auf ... ''dem Wutausbruch eines verzogenes Görs - Gabriel (SPN)''.Quote:
aggrobär das is gruselig man
soweit ich weiß war allah sogar voll korrekt, jahwe interessiert mich nich
wir reden über gott, den herrn, bibel boss