[Frage]Wird es neue Flyff Server geben?

05/13/2013 17:21 Adelheid#1
Hey Leute,

im moment würde mich mal Intressieren ob jemand Informationen zu neuen Flyff Server, was damit gemeint ist? Ich meine damit ob schon jemand Informationen zu einem neuen Server hat, der eventuell gestartet werden soll die es früher mal Augu war, bevor alle aufgeteilt und zusammengelegt wurden. Oder ob Flyff bald geschlossen wird aufgrund der wenigen Mitspieler, da es ja einige PServer gibt die schon mehr Spieler haben als GPotato selbst.

Es wäre schön wenn es Infos zu diesem Thema gibt und ich bin gespannt auf eure Antworten.

Spamm odere andere unfreundliche Kommentare werden reportet.

MfG
05/13/2013 19:27 pktsabe#2
Ich denke das es keine neuen Server geben wird da damals die neuen server dazu dienten das Burudeng und Steamwalker nicht überfüllt werden (was sie aber waren).
Jetzt werden es immer weniger spieler dadurch waren sie schon gezwungen die server zusammen zulegen da zb auf augu nichts mehr los war.
Zurzeit sieht es ebenfalls so aus das mehr leute leaven als dazu kommen.
Devos geht es zwar ganz gut aber von Murano geschweige den Hydros hört man nichts guts.
Außerdem ist Hydros erst neu seit letzten Sommer und mit Hydros hat es überhaupt nicht gut geklappt deswegen werden sie sicherlich nicht einen neuen server einrichten,
und es kommt noch dazu das wahrscheinlich blad das erneuerte Flyff raus kommt wo eh alle neu anfangen
05/14/2013 13:36 Jestercookie#3
Nein es wird meiner Ansicht auch keine neuen Server geben, jetzt, da sie ja schon alle Server zusammengelegt haben, werden sie sicher nicht nocheinmal die Serverstrucktur verändern.Da ist es wahrscheinlicher ,dass das Spiel geschlossen wird, denn es sind echt sehr wenige Spieler nurnoch unterwegs.