Hilfe

05/13/2013 17:01 Trinkbesher#1
Hey,
wurde um 12kk beschissen hab aber gescreent wie er sagte das er s3 mir das gold gibt dazu bekahm ich ein dislike kann ich da was machen ?
file:///C:/Users/Michael/Desktop/20130513-0-.jpg
hab den screen mehr nich
05/13/2013 17:07 shachmus#2
Du kommst mir Verdächtig vor, denn Gestern haste Geschrieben das Rajid.Süperagent betrogen hat.
Falls es Stimmt dann Stell doch den Screen einfach rein.
Ansonsten

#Vote4Close

MFG
05/14/2013 11:58 Caedes.#3
NosKäufer zieht immer ab )
geh auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

meld dich an mach ein ticket wegen betrug und er wird ingame gebannt
05/14/2013 13:01 HawX20#4
Es handelt sich denke ich mal nicht um ein Screen aus NosTale, somit hat er keine Beweise um den Bann zurechtfertigen. Wenn er ihm das Gold gibt, sehen die GMs das genauso, dass es schlicht und einfach Pech ist.
Skypescreens bringen dich da nicht weit.
Weiterhin ist zu empfehlen, alle Handel die du abschließt zu filmen und evtl eine Kopie des Perso forderst oder die Telefonnummer und ihr kurz telefoniert. So kannst du nämlich eine Anzeige erstatten mit dem Videobeweis.
Btw: falsche Sektion.
05/14/2013 13:26 Shooxter#5
Quote:
Originally Posted by Trinkbesher View Post
Hey,
wurde um 12kk beschissen hab aber gescreent wie er sagte das er s3 mir das gold gibt dazu bekahm ich ein dislike kann ich da was machen ?
Name: NosKäufer

Einmal Name zensieren.

2. Falsche Sektion -> Moven lassen (kümmer mich darum)

sonst ist der Thread Closed :)

3. Wenn du IG beweise hast dann beim Support melden.
05/14/2013 13:28 GetRealLifeBear#6
Falls du nicht über Elitepvpers getradet hast kann dir leider hier keiner weiterhelfen

Erstatte lieber eine Stafanzeige
05/15/2013 09:54 HawX20#7
Strafanzeige erstatten, weil er in einem Spiel abgezogen wurde? Wofür gibt es noch den dazugehörigen Support? Wenn es über Epvp passiert, kann ich es eventuell bisschen mehr verstehen.