Huhu Leute, hier mal ein Discussions-Thread für den neu im Moment laufenden Anime: " Date A Live "
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kurze Vorstellung des Animes:
Ich kann leider noch kein Fazit ziehen da der Anime noch läuft aber bisher fand ich ihn wirklich gut. Er gehört zu den besten dieser Season meiner Meinung nach, ist aber nicht der beste. So hier mal eine kleine Kurzbeschreibung:
Quellen:
Wie findet ihr diesen Anime?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kurze Vorstellung des Animes:
| Originaltitel/ Titel: | デート・ア・ライブ / Date A live |
| Jahr: | 2013 (31.03.2013) (ca. 23min) |
| Setting: | Schule, Sci-Fi, Alltag |
| Tags: | Action, Harem, Mecha, Romantic, Comedy |
| Homepage: | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
Ich kann leider noch kein Fazit ziehen da der Anime noch läuft aber bisher fand ich ihn wirklich gut. Er gehört zu den besten dieser Season meiner Meinung nach, ist aber nicht der beste. So hier mal eine kleine Kurzbeschreibung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
In “Date a Live” geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.
Hierzu muss "Shido" lernen wie man Mädchen am besten dated. Sein Auftrag: Date die Geisterwesen und rette die Welt! Doch das Daten anderer Geisterwesen macht "Tooka" eifersüchtig und sie beginnt ausversehen ihre Kräfte zu aktivieren.
Quellen:
Wie findet ihr diesen Anime?