[S] Facebook Auto-Like Bot/Script

05/13/2013 15:06 xCrasherr#1
Hey Leute...

und zwar suche ich schon seit mehreren Wochen nach einem Bot der automatisch immer die Posts auf meiner Startseite von Freunden/Seiten/Feeds etc. automatisch immer liket.

Das heißt wenn ein neuer Beitrag auf meiner Timeline ist sollte ihn der Bot erkennen und liken.

Kennt ihr etwas was mir helfen könnte?
05/13/2013 15:47 tolio#2
das was dir helfen kann ist geld und kann dazu genutzt werden jemanden zu bezahlen der dir etwas entsprechendes programmiert
05/13/2013 15:59 xCrasherr#3
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
das was dir helfen kann ist geld und kann dazu genutzt werden jemanden zu bezahlen der dir etwas entsprechendes programmiert
Ja ne? Ich wollte zuerst nachfragen ob jemand eine Möglichkeit kennt die das gratis ermöglicht.

Sonst hätte ich es ja in einem anderen Forum gesucht wo mir es dann einer programmiert und den ich dann bezahle..
05/13/2013 16:02 'Henry.#4
Sehe das genauso wie tolio, ich glaube nicht das du etwas in der gratis-Richtung finden wirst.
05/13/2013 17:08 hero9910#5
Quote:
Originally Posted by xCrasherr View Post
....
Eins musst du über Elitepvpers wissen: Nicht viele hier (mich nicht ausgenommen) schreiben extra Scripts für lau. Da wirst du wohl blechen müssen oder warten bis einer die güte zeigt und es für alle zugänglich macht.
05/13/2013 21:31 xCrasherr#6
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Eins musst du über Elitepvpers wissen: Nicht viele hier (mich nicht ausgenommen) schreiben extra Scripts für lau. Da wirst du wohl blechen müssen oder warten bis einer die güte zeigt und es für alle zugänglich macht.
Was muss ich dafür hinblättern?

Quote:
Originally Posted by 'Henry. View Post
Sehe das genauso wie tolio, ich glaube nicht das du etwas in der gratis-Richtung finden wirst.
Was muss ich da zahlen c.a?
05/15/2013 18:33 supercracker13#7
Ich glaube ich gebe mich mal an so nen Auto Like Bot dran
05/16/2013 02:38 Miamaus#8
Ich suche einen Autoposter Script, wo man automatisch alle paar Stunden ein Bild auf der Fanpage posten lassen kann. Ich zahle natürlich auch dafür! Würde mich freuen, wenn sich Jemand meldet!
05/17/2013 15:58 MrSm!th#9
#moved