2 Fragen

06/05/2009 04:17 -Bambino-#1
Da mir heute ein paar Ideen gekommen sind mal folgende fragen:

1: Gibt es ein Item ( egal welches oder woher ), welches einen in die Luft "schießt" bzw "hochsprengt" etc. ?

2: Befindet man sich in einer Instanz, so sollte es doch sehr unwahrscheinlich sein, erwischt zu werden wenn man z.B. einen Angelbot nutzt. ( Oder schauen die netten GMs da gerne mal vorbei, wenn man sich dort 5 Stunden alleine aufhält? )

Vl.. könnt ihr mir ja weiterhelfen :)
06/05/2009 08:37 djpromo#2
Zu 1. :

Ja es gibt den Raketenhelm aus der Area 52 , questbelohnung

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu 2. :

Die wahrscheinlichkeit das ein anderer Spieler dich reported ist natürlich um ein vielfaches geringer , allerdings weiss man ja nicht genau was seitens blizzard automatisiert geloggt wird , und was die GM´s so den ganzen tag treiben ;)
06/05/2009 09:52 Raspo#3
zu 2 möchte ich noch folgendes hinzufügen:

Gelogt wird alles.
es gibt für sämtliche situationen einen bot von blizz der alles loggt.

wer sich zb gerade in welcher instanz aufhält, und auch wie lange.
ob es dann überprüft wird,.. nun ich glaube nicht. da die logfiles so viele informationen senden, das eine tägliche/wöchentliche ausarbeitung wohl mehrere 1000 mitarbeiter benötigt.

desweiteren sei dazu gesagt das ein gm nicht zwangsläufig selbst in wow sein muss wenn dich einer anschreibt. meist nutzen sie eine art chat communicator um so eine anfrage nach der anderen schneller beantworten zu können.
06/05/2009 13:06 -Bambino-#4
Ausser dem Helm, welcher ja leider nur in der Scherbenwelt funktioniert, gibt es da noch ein anderes? :)
06/05/2009 14:55 djpromo#5
Quote:
Originally Posted by Pantera84 View Post
Ausser dem Helm, welcher ja leider nur in der Scherbenwelt funktioniert, gibt es da noch ein anderes? :)
Schau dir mal alle verfügbaren Ingi Rezepte an , könnte gut sein das da was dabei ist
06/05/2009 15:05 Pexus#6
Zu 2:
Ich denke es ist eher unwarscheinlich, dass du von nem GM bescuht wirst, während du in einer instanz bist.

Btw: Was mich mal interessieren würde ist, wie viele Terrabytes an Logs Blizzard jeden tag Recordet.^^
06/05/2009 15:58 ginky#7
2 sehr unwahrscheinlich da ist chance größer du wirst gepetzt aber sonst so gut wie nicht möglich
06/05/2009 17:36 -Bambino-#8
Die Ingirezepte geben leider nichts her. Einzig eines sagt im Tooltipp " hat einen ziemlich großen Rückstoß " - was aber nichts heißen muss^^