CS:SMaterials Wallhack ?!

05/13/2013 13:19 SorryMinimal#1
Hallo,
Wie ihr ja wisst ging der Material Wallhack nach dem Update am 24.04.13 nicht mehr. Doch dann kam diese Funktion mit dem - Steam/Steamapps/common/custom/NewFolder/ und alles da reinpacken also Die materials, maps, ressource, sound. Habe das gemacht und es hat super gut funktioniert. Nun Ich hatte dann mal lust auf Aimbot und hab auf ungeschützte server bisschen gehackt mit aimbot und so... Da die materials mich da ein wenig gestört hat, habe ich sie wieder umgeändert, wobei ich dachte das man es einfach wieder normal ändern kann. Jetzt will ich es wieder so umändern das ich den Material Wallhack habe, aber jetzt funktioniert das nicht und ich habe echt eigentlich alles versucht. Jedes mal wenn ich die Ordner in custom reinpacke und css starte sind die Texturen gleich und wenn ich dann wieder auf common ordner reinklicke is da wieder ein neuer Ordner namens Materials obwohl ich den durch mein Materials Wallhack ersetzt habe und ihn in custom eingepackt habe.

Kann mir jemand mit erfahrung darin weiterhelfen ? Danke!
05/13/2013 13:43 Autrux#2
Hast du es auch wirklich richtig abgespeichert?

common/Counterstrike/custom/custom_stuff

und dann kommt der Materials/Models Order.
05/13/2013 15:47 SorryMinimal#3
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
Hast du es auch wirklich richtig abgespeichert?

common/Counterstrike/custom/custom_stuff

und dann kommt der Materials/Models Order.
custom_stuff und Models. Die 2 sagen mir jetzt nichts ? kannst du präziser sein ?

Also ja ich hab in custom ein ordner noch erstellt und da Materials, maps, ressource und sound reingepackt. Leider funkt es nicht mehr.. die Texturen verändern sich nicht. Das es am Hack liegt kann ich mir nicht vorstellen da er davor funktioniert hat. Den Ordner models hab ich garnicht ?
05/13/2013 16:21 Autrux#4
Es sollte eigentlich dann so richtig sein.

Ist der Hack vielleicht dt?

Wie lange hast du mit dem Aimbot gespielt?
05/14/2013 11:54 SorryMinimal#5
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
Es sollte eigentlich dann so richtig sein.

Ist der Hack vielleicht dt?

Wie lange hast du mit dem Aimbot gespielt?
Ich habe mit dem aimbot auf ein anderen account gespielt von mir, aber die materials ändern sich ja bei jedem account gleich wegen dem update. Ich habe die materials zurrück geändert weils bisschen mit dem aimbot genervt hat und jetzt gehts nicht mehr zurrück deswegen bezweifel ich eig das es am Hack liegt, aber ich werde jetzt ein anderen versuchen sobald ich ein gefunden hab und wenn es dann nicht geht dann weiß ich nicht mehr weiter
05/16/2013 18:35 SorryMinimal#6
Liegt nicht am hack
05/24/2013 14:25 SorryMinimal#7
Frage offen
05/24/2013 14:59 Autrux#8
Das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte dir die Frage beantworten.
05/25/2013 02:32 NPxDiamond#9
Quote:
Originally Posted by SorryMinimal View Post
Hallo,
Wie ihr ja wisst ging der Material Wallhack nach dem Update am 24.04.13 nicht mehr. Doch dann kam diese Funktion mit dem - Steam/Steamapps/common/custom/NewFolder/ und alles da reinpacken also Die materials, maps, ressource, sound. Habe das gemacht und es hat super gut funktioniert. Nun Ich hatte dann mal lust auf Aimbot und hab auf ungeschützte server bisschen gehackt mit aimbot und so... Da die materials mich da ein wenig gestört hat, habe ich sie wieder umgeändert, wobei ich dachte das man es einfach wieder normal ändern kann. Jetzt will ich es wieder so umändern das ich den Material Wallhack habe, aber jetzt funktioniert das nicht und ich habe echt eigentlich alles versucht. Jedes mal wenn ich die Ordner in custom reinpacke und css starte sind die Texturen gleich und wenn ich dann wieder auf common ordner reinklicke is da wieder ein neuer Ordner namens Materials obwohl ich den durch mein Materials Wallhack ersetzt habe und ihn in custom eingepackt habe.
Kann mir jemand mit erfahrung darin weiterhelfen ? Danke!

Eigentlich sollten die immer gehen hast den richtig abgespeichert ?
06/02/2013 00:40 SorryMinimal#10
Quote:
Originally Posted by NPxDiamond View Post
Eigentlich sollten die immer gehen hast den richtig abgespeichert ?
Was meinst du mit richtig abgespeichert? Wenn du das meinst, ja ich habe in Custom ein Ordner erstellt und ihn da reingepackt.