Hey ich habe noch ein paar Quests die ich mal geschrieben habe.
Quests:
PvM Arena:
Man geht auf die PvM Arena Map(Beliebige Map) und man tötet in der mitte einen Metin. dann werden alle die auf der Map sind in die selbe Map Teleportiert aber sind in einer Dungen.
Jetzt werden Mobs gespawnt.
Mann muss immer alle töten um eine Runde weiter zu kommen. Es gibt momentan 30 Runden. Jede Runde gibt es Yang. Wenn alle Spieler die an dieser Runde teilnehmen gleichzeitig tot sind haben sie verloren!
Optional gibt es dazu noch eine Rangliste auf der HP die höchste Runde und Zeit speichert.
Optional gibt es auch noch "Siegel" die einen an eine Bestimmte Runde setzt.
PvP Arena:
benötigt dif für npc.get_vid() quest funktion.
Man kann einen Spieler anfragen ob er um einen Bestimten Yang Betrag ein Duell asutragen will. Wenn man gewinnt bekommt man das Geld.
Option auch ein Rangliste auf der HP
Capture the Fire Event
Mann kann mit einem Item das Event Starten.
Es werden 3 Feuer der Macht gespawn, für jedes reich eins.
Jedes Reich muss seins beschützen und die anderen zerstören.
Das letze Feuer der Macht was noch steht gewinnt!
Als belohnung bekommt das Reich dann je nach dem wie man es einstellt EXP/Yang/Item Drop Rates
Empire Death Match
Auch hier kann mit einem Item das Event gestartet werden.
Jetzt kann jeder Spieler dem Event Beitreten.
Sie werden auf eine Event map teleportiert.
Jetzt müssen die Spieler, Spieler aus dem anderen Reich töten und bekommen dafür punkte. Je nach dem wieviele Spieler aus dem Reich beigetreten sind muss das Reich eine gewisse anzahl an anderen Spielern töten.
Hier auch, das Reich das gewinnt bekommt Yang/EXP/Item Drop Rates.
oder es bekommen alle die Aus dem Reich mitgemacht haben ein, oder mehere Items! Wie man will.
Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir jederzeit schreiben oder in skype: dj.tgj oder Whatsapp auf anfrage
Ich verkaufe die Quests, Preise gibts auf Anfrage!
MfG Jango