Metin2 Easy Metin2

05/12/2013 22:01 UnkrautLP#1
Guten tag da ich mir easymetin2 holen will brauche ich eure hilfe auf der seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es 3 möglichkeiten um es zu kaufen aber es geht nicht nur Türkische version will aber auf .DE :( wo soll ich es kaufen?

Könnte mir jemand eine seite schicken

Bevor ihr was schreibt schreibt nicht öhhhhhh nimm m2bob oderso
schreibt nicht das es ein keylogger oderso ist

nur eine seite wo ich es bekomme!
05/12/2013 22:33 noahrmal#2
Easymetin2 war immer schon nur auf 3 Metin2 Versionen spezialisiert und der Service auf DE wurde schon seit längerem eingestellt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2013 05:49 UnkrautLP#3
oh danke wusste ich nicht leider :( könnte mir jemand sagen warum überhaup?
05/13/2013 08:04 [uLow]TheCraftingMan#4
EM2 ist eh ein keylogger. Kauf dir, wenn du einen bot der billiger ist und mehr funktionen bieten soll, bitte M2bob.

BTW: Ich dachte die Jungs von EM2 haben ganz aufgehört....
05/13/2013 15:04 UnkrautLP#5
Naja aber ich habe geschrieben schreibt nicht M2bob kaufen oderso ich habe den bot bereits 3 Lizensen aber ich würde auch gerne EM2 haben da ich ihn irgendwie vermisse und besser fande irgendwie :(
05/13/2013 15:22 noahrmal#6
Quote:
Originally Posted by UnkrautLP View Post
oh danke wusste ich nicht leider :( könnte mir jemand sagen warum überhaup?
Nicht mehr genug User, die Deutschen haben mitbekommen, das es den M2Bob gibt und sind umgestiegen, weil er viel mehr bot.

Dann ist sicher interessant für dich:

05/13/2013 15:23 [uLow]TheCraftingMan#7
Quote:
Originally Posted by UnkrautLP View Post
Naja aber ich habe geschrieben schreibt nicht M2bob kaufen oderso ich habe den bot bereits 3 Lizensen aber ich würde auch gerne EM2 haben da ich ihn irgendwie vermisse und besser fande irgendwie :(
EM2 ist der obershit! Nicht nur das der nen Keylogger hat, nein der hat auch noch 1000000000000 mal weniger Funktionen als M2bob und kostet sogar noch mehr.
05/13/2013 15:47 UnkrautLP#8
Oke dann danke