Fiesta Underground Sektion

05/12/2013 21:27 #RefleXx'#1
Hallo,
einige Leute der Fiesta Sektion die sich hauptsächlich mit dem Privat Server Dingen beschäftigen. Haben sich überlegt wieso Fiesta Online keine Underground Sektion hat. Nun hier die Frage: Könnten wir eine Underground Sektion bekommen? Wieso fragt ihr euch? Ich kann euch ein paar Vorteile schildern...

- Das Privat Server Development könnte ganz neu gestaltet werden
- Hacks/Bots/Bugs die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind könnten dort rein
- etc.

Nachteile:

- Keine

Daher her damit! Ihr könnt gerne eure Meinung drunter posten, vielen Dank fürs Lesen :)
05/12/2013 21:29 kenzo963#2
wenn du das sagst xD
05/12/2013 22:17 Der-Eddy#3
Gibt es bereits eine private Interessensgemeinschaft in dem bereits so ein Underground aufgebaut ist?
05/13/2013 00:29 Che#4
Poll fehlt, bitte füge einen an.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Gibt es bereits eine private Interessensgemeinschaft in dem bereits so ein Underground aufgebaut ist?
Gab es, mangels Interesse daran hat sich das ganze aufgelöst ehe echte Erfolge sichtbar wurden.

Nein, würde n toter UG werden. In der Sektion ist ohnehin kaum etwas los.
05/13/2013 07:10 #RefleXx'#5
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Nein. Es gibt nur eine Skype Gruppe, die von Usern der Sektion erstellt wurde..

Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Poll fehlt, bitte füge einen an.

Gab es, mangels Interesse daran hat sich das ganze aufgelöst ehe echte Erfolge sichtbar wurden.

Nein, würde n toter UG werden. In der Sektion ist ohnehin kaum etwas los.
Poll hinzugefügt..
Und die Sektion ist nicht tot es ist nur so, da das Interesse die Sektion zu fördern noch nicht existiert und genau an dem Punkt will ich helfen.
05/13/2013 13:35 BennySama#6
Hab ich nichts dagegen.
05/14/2013 11:08 GoingToBeALegend#7
Nein, da es meiner Meinung nach nicht genug interessenten gibt.
05/15/2013 14:40 .Zitrus#8
Ich glaube nicht das es dafür genug Interessenten gäbe...
05/19/2013 17:30 itzMOP#9
Man kann ja nicht für jeden klein kram sektionen auf machen.
03/10/2015 18:49 #RefleXx'#10
Ist schon etwas älter, aber mittlerweile geht es rapide in der Fiesta Online Sektion bergauf!

Daher besteht grade jetzt wieder Interesse!