[S]Files&Client .DE Like

05/12/2013 20:51 eimer92#1
Hallo liebe Com,

Ich bin auf der suche nach Guten Oldschool serverfiles + Passenden Client, er soll nicht alles 100% fertig und bugfrei sein sie sollen min. 100% Bugfreien DC/Drachenraum/Grotte1/2 energysystem/kostümsystem/Pets/Mounts/reittiere haben sprich so wie es zum teil wie auf DE ist......Habe schon mein konzept fertig was ich selbst noch einfügen möchte....Bin EIG noch anfänger habe mir aber schon genug angeeignet......werde für SF+Client e*gold zahlen je nachdem wie gut sie sind und mir gefallen werde ich mehr e*gold zahlen..

mfg
05/12/2013 20:53 iFreeZeex#2
ehm ich versteht eigentlich nicht warum du für sowas zahlst wer sucht der findet :D
05/12/2013 20:55 olieg#3
Wird schwierig, die meisten Files die Energy und Kostüm System haben sind auch mit allem anderen WoW etc. Crap vollgestopft. Sonst würde ich dir einfach daroo files oder die Howan files empfehlen und dann einfach DC und so selber einbauen gibt mehr als genug How-To's.
05/12/2013 21:56 eimer92#4
Quote:
Originally Posted by iFreeZeex View Post
ehm ich versteht eigentlich nicht warum du für sowas zahlst wer sucht der findet :D
Klar habe auch reichlich gefunden, aber für wirklich tolle files würde ich e+gold zahlen ist ja mein ding ;)

Quote:
Originally Posted by olieg View Post
Wird schwierig, die meisten Files die Energy und Kostüm System haben sind auch mit allem anderen WoW etc. Crap vollgestopft. Sonst würde ich dir einfach daroo files oder die Howan files empfehlen und dann einfach DC und so selber einbauen gibt mehr als genug How-To's.
Das stimmt wohl das die meinst mit noch mehr zugestopft sind wie lvl 255 usw sowas will ich ja nicht...
05/12/2013 22:37 Strew#5
Schau dir doch das einfach mal an :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2013 23:21 eimer92#6
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Schau dir doch das einfach mal an :)

soll schon alles beinhalten was ich hingeschrieben habe trotzdem danke
05/13/2013 11:35 ariox#7
Lauling V3?
05/13/2013 11:42 Strew#8
Eimer ich weiß ja nicht was du dir erwartest, aber dafür das die Serverfiles kostenlos sind, sind die spitze. Selbst machen würde dir sowieso am meisten bringen.
05/13/2013 12:14 eimer92#9
Quote:
Originally Posted by ariox View Post
Lauling V3?
ne danke nur probleme damit

Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Eimer ich weiß ja nicht was du dir erwartest, aber dafür das die Serverfiles kostenlos sind, sind die spitze. Selbst machen würde dir sowieso am meisten bringen.
wie gesagt würde auch für welche egold zahlen...klar würde mir das am meisten was bringen aber ich versuche es erstmal so :P
05/13/2013 14:35 Zevion#10
Das hier sind gute Oldschool-Files.

Da findest du alles.

Hier ist die Vorstellung zu dem Server

Gruß
05/13/2013 17:47 eimer92#11
Habe die 1678 daroo files die haben nicht mal azrael beran setau bsp aber solche files suche ich ja die halt aufm DE stand sind