Closed wegen "Thread war Hirnlos da sowieso es keinen Intressiert"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls du diesen Thread meins glaube ich eher nicht weil viele immer noch irgendwo in diesen Forum einfach ein Thread eröffnen zum Thema PartnersucheQuote:
Und ich weise dich darauf hin, dass dieser Thread verdammt unnötig ist.
wtf ist ein StrikeQuote:
Falls du diesen Thread meins glaube ich eher nicht weil viele immer noch irgendwo in diesen Forum einfach ein Thread eröffnen zum Thema Partnersuche
Falls du den Sammelthread meinst mit den Namen "Looking for a Partner"
Finde ich den Thread unnötig
Kann man eigentlich dafür eine "Verwarnung bzw. Strike" von EPvP bekommen falls mans nicht macht?
Falls man einen Strike dafür bekommt muss du es halt machen so ist das Leben
Falls nicht werd ich den Thread gleich wieder Löschen
Wenn sich die Leuten nicht mal den Offical Thread anschauen weil sie zu faul sind, warum sollten sie es bei deinem Thread machen? Die meisten Leute die das tun sind sowieso welche die sich nur extra registrieren um das zu fragen oder welche die hier kaum aktiv sind.Quote:
Finde ich auch aber man kann da nichts machen
Kann man eigentlich dafür eine "Verwarnung bzw. Strike" von EPvP bekommen falls mans nicht macht?
Falls man einen Strike dafür bekommt muss du es halt machen so ist das Leben
Falls nicht werd ich den Thread gleich wieder Löschen
Hast recht Close mal den ThreadQuote:
Wenn sich die Leuten nicht mal den Offical Thread anschauen weil sie zu faul sind, warum sollten sie es bei deinem Thread machen? Die meisten Leute die das tun sind sowieso welche die sich nur extra registrieren um das zu fragen oder welche die hier kaum aktiv sind.