Worldserver crasht regelmäßig

05/12/2013 17:59 ©ross#1
Hallo epvp,

es geht - mal wieder - um das leideige Problem mit dem Worldserver.

Ich habe ihn soweit, das er alles ausliest (v19 Propmover nun auch korrekt) und startet.
Ohne weitere Fehler kann ich mich auch in die Welt einloggen, jedoch nach kurzer zeit (maximale waren 5Minuten) Crasht der Worldserver einfach.

Dabei ist es vollkommen egal was ich Ingame mache bzw ob ich Ingame bin - er crasht nach max. 5Minuten.

Ich habe nun GARKEINE Idee mehr, da er im Debug Modus läuft und läuft (seit 40Minuten...) und nicht crasht.

error_20130512.txt
Code:
2013/ 5/12   17:34:55   OP: 2858659, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0


2013/ 5/12   17:35:15   GetModelElem - out of range: type=0, size=1974, index=18169

2013/ 5/12   17:35:15   CModelMng::loadModel mdlObj/mdlDyna ¿¡ objtype=0 index=18169 bpart=0 ÀÇ Á¤º¸°¡ ¾ø±º¿©.

2013/ 5/12   17:35:15   OP: 19837, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0


2013/ 5/12   17:35:15   LUA - Event - ID:1,  Title:Willkommen auf DesertFly,  State:1

2013/ 5/12   17:35:15   LUA - Event - ID:2,  Title:Test,  State:1

2013/ 5/12   17:35:18   OP: 2414, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Mehr Fehlerausgaben gibt es nicht.
05/12/2013 18:15 ™Daywalker#2
Es könnte vielleicht daran liegen das er einen Model eintrag nicht findet such mal im Masquerade Beast in der defineobj.h nach 18169 und kopier das in deiner rein. Und versuch es dann nochmal :)
05/12/2013 19:51 ©ross#3
Beast - ja den nutz ich immer um die sachen zu testen und der lief bugfrei.

Habe die sachen dann 1:1 in die Files kopiert, res erstellt und ab in client damit.. :x

btw giebt es kein Model mit dieser Id...
05/13/2013 15:58 xxfabbelxx#4
closed as requested