Crossfire Europe wird abgeschafft?

05/12/2013 17:10 Caedes.#1
Hey ich habe beim BFT forum gelesen das Crossfire Europe angeblich abgeschafft wird da sie nicht mehr viel verdienen und sich angeblich "Verschuldet" haben...

Was mich so wundert die schreiben sie haben auch davon gehört und die Server bald runtergefahren werden deswegen wollte ich mal hier nach fragen ob jemand was drüber weis.

Hier gehts zum Thread im BFT Forum : *deleted by a mod*
Danke für die Aufmerksamkeit.
05/12/2013 17:15 defize#2
Nur weil irgendein Hans Wurst in irgendeinem NoName Forum fragt, ob CrossFire Europe bald down gehen wird, weil er es von irgendeinem anderen Hans Wurst gehört hat, ist das noch lange nicht so.

Nein.
Sofern das so wäre, würden wir es zuerst von einer seriösen Quelle hören. Man muss nicht alles glauben, was irgendwelche kleinen Futzis irgendwo behaupten.
05/12/2013 17:15 iSlack _ :D#3
Fehlinfo :D
Da es absolut keine Hinweise dafür gibt, die sich in deinem Link auch streiten und niemand eine Quelle weiß,
ist diese Aussage von wegen Ende von CF absoluter, Entschuldigung für das nachfolgende Wort, BULLSHIT ;)

CF ist an sich F2P, und die Arbeit die hinter der Entwicklung steckt ist nicht groß, da man Patches ja entweder bereits aus CF CH oder NA kennt ;)

Das einzige was denkbar wäre, ist eine Trennung von Gamerage, soll heißen dass der Partner von CF EU gewechselt wird.

Also das ist meine Meinung :)
05/12/2013 17:19 Caedes.#4
Habe auch grade gegoogelt und nix gefunden xD...
Und er kann auch den Link nicht finden :(
Der hat anscheindend ADHS.
05/12/2013 18:13 .Alexander#5
Totaler Mist
05/12/2013 18:26 Caedes.#6
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Nur weil irgendein Hans Wurst in irgendeinem NoName Forum fragt, ob CrossFire Europe bald down gehen wird, weil er es von irgendeinem anderen Hans Wurst gehört hat, ist das noch lange nicht so.

Nein.
Sofern das so wäre, würden wir es zuerst von einer seriösen Quelle hören. Man muss nicht alles glauben, was irgendwelche kleinen Futzis irgendwo behaupten.
Ach du scheisse du kannst meine sachen editen :D?
05/12/2013 18:32 David'#7
Quote:
Originally Posted by FROST]DLL View Post
Ach du scheisse du kannst meine sachen editen :D?
Das sind Moderatoren Kräfte :mofo::D:):bandit::o
05/12/2013 19:30 .Alexander#8
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
Das sind Moderatoren Kräfte :mofo::D:):bandit::o
:mofo::o:rolleyes::D:handsdown::cool:;):pimp::p:co nfused::confused::mad::bandit::bandit::bandit::ban dit::):(:rtfm::rtfm::mofo::mofo::mofo:

FYP
05/12/2013 19:39 -[I]GOR's#9
als ob xD die würden das niemals machen !
05/12/2013 19:55 defize#10
Ja, Moderatoren können Beiträge editieren. Bitte verlinke in Zukunft keine ähnlichen Foren mehr, das ist verboten.
05/12/2013 20:03 Caedes.#11
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ja, Moderatoren können Beiträge editieren. Bitte verlinke in Zukunft keine ähnlichen Foren mehr, das ist verboten.
Wusste ich nicht xD
05/13/2013 09:40 ҳc3ρ0™#12
Dieses Gerücht ist mir nun auch schon oft zu Ohren gekommem...

Wer weis vielleicht ist ja was drann :o
05/13/2013 13:03 iSlack _ :D#13
Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє View Post
Dieses Gerücht ist mir nun auch schon oft zu Ohren gekommem...

Wer weis vielleicht ist ja was drann :o
Beleg es mit vertrauenswürdigen quellen ;)
vorher nimmt das keiner ernst.