Polarprädator

05/12/2013 13:27 αωєѕσмє#1
Hi ,

War heute mal wieder in Metin2.DE aktiv und auch im Wiki

Dort hab ich das neue Reittier "Polarprädator" gesehen und woltle fragen ob das hier eigentlich schon Pub ist

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
05/12/2013 15:00 RedKing2#2
Würde mich ebenfalls freuen wenn es jemand bereitstellen würde.
mfg
05/12/2013 15:32 SasukeUchiaClan#3
nein ist nicht Pub, ich hasse es langsam das ihr euch mit nix zufrieden gibt. es gibt genug reittiere langsam reichts auch mal. Sry ist aber halt so Unpub sachen bleiben auch Unpub
05/12/2013 16:34 .Unreal#4
Klar sind die pub, waren in der "metin2_patch_dss_box" oder wie die heißt ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Wenn die da nicht sind, sind sie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Kind regards,
.Unreal
05/12/2013 16:41 Ocelot2606#5
Ich hab sie im kleinen Release thread pub gestellt
05/12/2013 17:35 RedKing2#6
Quote:
Originally Posted by SasukeUchiaClan View Post
nein ist nicht Pub, ich hasse es langsam das ihr euch mit nix zufrieden gibt. es gibt genug reittiere langsam reichts auch mal. Sry ist aber halt so Unpub sachen bleiben auch Unpub
Halt ma die Luft an und sei kein Ego du Spinner. Die Sachen hat Ymir erstellt und nicht du und wenn jemand es hat und sich so freundlich ist es mit uns zu teilen hat er durchaus das Recht dazu.
05/12/2013 17:56 αωєѕσмє#7
Quote:
Originally Posted by SasukeUchiaClan View Post
Was labberst du da fürn Müll ? Nur weil ich Frage ob das Pub ist , bin ich nicht zufrieden ? Denk erstmal nach bevor du schreibst du kleiner "Piss**"
Und allein dein Satz "Sry ist aber halt so Unpub sachen bleiben auch Unpub"
Wenn Metin2 was neues hat ist es auch 1-2 Wochen später hier Pub also spar dir diese LÜGE !

B2T: Danke an Ocelot2606 & .Unreal

Mfg