Source + exe Verschlüsseln

05/12/2013 12:29 ライト#1
Huhu,

ich Verkaufe seit Gestern Abend einen FB Bot.
Ich hab ihn bissher 2x Verkauft und beide user haben es geschafft an den kommpletten Source des Programmes ran zu kommen.

Wie kann ich das Programm verschlüsseln?
Laut Google soll ich Themida verwenden, aber das klappt net ganz.
05/12/2013 12:50 Requi#2
In welcher Sprache ist es denn geschrieben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denn hier steht das es nicht geht bei C++
05/12/2013 14:52 .SkyneT.#3
Vermutlich wieder einer der meint C# gehört in die C/C++ Section weil ein
C drin vorkommt ....
05/12/2013 14:54 YatoDev#4
Quote:
Originally Posted by Cersem' View Post
Huhu,

ich Verkaufe seit Gestern Abend einen FB Bot.
Ich hab ihn bissher 2x Verkauft und beide user haben es geschafft an den kommpletten Source des Programmes ran zu kommen.

Wie kann ich das Programm verschlüsseln?
Laut Google soll ich Themida verwenden, aber das klappt net ganz.
themida kannst auch leicht unpacken , kannst confuser nehmen aber bist du dir sicher das es c/c++ ist ?
05/12/2013 15:04 reCougar#5
Wenn es teuer sein darf empfehle ich SmartAssembly, ist aber angesicht deines Programms nicht rentabel
05/12/2013 15:08 Requi#6
Quote:
Originally Posted by reCougar View Post
Wenn es teuer sein darf empfehle ich SmartAssembly, ist aber angesicht deines Programms nicht rentabel
Einmal de4dot und weg isses :p

Confuser reicht meistens fürs erste ;)
05/12/2013 18:54 YatoDev#7
Quote:
Originally Posted by Requι View Post
Einmal de4dot und weg isses :p

Confuser reicht meistens fürs erste ;)
Ich glaube nicht das du das kannst :

Schick es nicht heaven der kann das ^^
05/12/2013 20:46 Requi#8
Ich meine SmartAssembly. Und Themida bekomme ich dank Heaven paar Versionen auch unpacked
05/12/2013 21:11 'Heaven.#9
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Ich glaube nicht das du das kannst :

Schick es nicht heaven der kann das ^^

Plus +1

Bastle dir nen eigenen "stringobfuscator" mit cecil und hau hinterher confuser drüber...
Sollte nen aufwand von 1-2 tagen sein aber es lohnt sich fürs erste ;)
05/13/2013 13:59 YatoDev#10
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post

Plus +1

Bastle dir nen eigenen "stringobfuscator" mit cecil und hau hinterher confuser drüber...
Sollte nen aufwand von 1-2 tagen sein aber es lohnt sich fürs erste ;)
jo haste mir ja schon geschrieben :)
05/13/2013 14:08 qkuh#11
Ich empfehle nichts in .NET zu programmieren, was verkauft werden und für die breite Masse erhältlich sein soll. Mit C++ fährt man da besser.
05/13/2013 17:53 dready#12
Warum qkuh ?
Natürlich sollte einem Klar sein das jemand mit genug Elan an den Code rankommt. Das selbe gilt allerdings ja für alle Sprachen die Bytecode benutzen.
Wenn ich Code klauen will, kann ich das allerdings in jeder Sprache machen, nur der Aufwand wird größer. Ich sag selbst das .net sicher nicht für alles gut geeigenet ist, aber zu sagen man könnte es nicht komerziell nutzen versteh ich tatsächlich nicht.
05/13/2013 18:10 qkuh#13
Quote:
Wenn ich Code klauen will, kann ich das allerdings in jeder Sprache machen, nur der Aufwand wird größer. Ich sag selbst das .net sicher nicht für alles gut geeigenet ist, aber zu sagen man könnte es nicht komerziell nutzen versteh ich tatsächlich nicht.
Aber bei .NET Sprachen kannst du ihn fast 1:1 klauen. Bei C++ bekommst du nie ein 1:1 Ergebnis. Und man kann ihn auch nicht einfach so ablesen. Der Optimierung sei dank.
05/13/2013 18:26 dready#14
Ist mir schon klar, der Punkt ist nur, am Ende kommts wohl einfach darauf an wiehoch der Elan desjenigen ist und wie intressant die Codeteile wirklich sind.
99% von dem Code den man schreibt ist doch eh 0815.
Denk einfach das es durchaus Programme gibt wo es eine Verständliche Entscheidung ist Bytecode Languages zu benutzen.

Wenn es natürlich hier darum geht das du Code hast den du um jeden Preis schützen willst, stimm ich dir zu, ich selbst finde es im moment ehrlichgesagt am schönsten die Intressanten grundlegenden Funktionen in einer Nativen Sprache zu schreiben und die Logik und UI in C#.
05/14/2013 15:49 Delinquenz#15
Quote:
ich selbst finde es im moment ehrlichgesagt am schönsten die Intressanten grundlegenden Funktionen in einer Nativen Sprache zu schreiben und die Logik und UI in C#.
Unnötigerweise in Zeiten, in denen man sich sogar in C++ seine GUI (Qt) zusammenklicken kann, auf C# zurückgreifen? Gefällt mir nicht so, zudem macht man seine Anwendung damit Windows-only. Ich würde bei meinen Programmen nicht auf Mono setzen, da eine Garantie, dass die Software so läuft, wie sie laufen soll, nicht gegeben ist, da das ganze nach wie vor nichts offizielles ist.